Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 10 Mitglieder
73.818 Beiträge & 2.036 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Tote Vögel vom Himmel geregnet - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[laechel]  [blinzel]  [ja]  [nein]  [ich nein]  [daumen druecken]  [heiligenschein]  [beten]  [diener]  [treudoof]  [augenbraue]  [gier]  [schnulli]  [kleeblatt]  [kiecher]  [breit grins]  [kiechern2]  [hahaha]  [lachen]  [lachen2]  [lachen3]  [auslachen]  [bravo]  [genial]  [super]  [spitze]  [respekt]  [handschuetteln]  [five]  [banane]  [freu2]  [huepfblume]  [bienchen]  [ohh]  [fliegende herzen]  [herzregen]  [liebesbrief]  [heart]  [handkuss]  [kuss]  [wohlfuehl]  [wangenkuss]  [armnehm]  [freunde]  [ichmagdich]  [kopf streicheln]  [knuddeln] 
[danke]  [bitte]  [moin]  [hi]  [hello]  [hallo]  [winkenmuetze]  [winken]  [traurig winke]  [good morning2]  [guten morgen]  [guten morgen2]  [guten morgen]  [morgensonne]  [guten tag]  [guten abend]  [gaehn]  [ciao]  [bye]  [bisnachher]  [goodnight]  [gute nacht]  [zusammen schlafen]  [schaefchen zaehlen]  [traeumen]  [ab ins bett] 
[fisch]  [spinne]    [hasihoppelt]  [hasi putzt sich]  [Hasi klopft]  [meerschweinchen]  [laufrad]  [hund]  [hundausfuehren]  [hund nickt]  [katze]  [katze 2]  [pferd]  [kuh]  [schwein]  [igel] 
[wut]  [haarerauf]  [spinnt]  [spinnt2]  [dumm]  [backpfeife]  [zunge]  [dududu]  [beleidigt]  [beleidigt2]  [augen rollen]  [augen rollen2]  [angst]  [angsthab]  [tja]  [ups]  [pst]  [ups2]  [verstecken]  [peinlich]  [und weg]  [clever]  [traurig]  [traurig2]  [zerknirscht2]  [seufz]  [wein]  [wein2]  [wutheul]  [taschentuch]  [taschentuch2]  [fragezeichen]  [kratz]  [achselzuck]  [kotz]  [kotz2]  [krank]  [krankbett]  [krank im bett]  [schnupfen]  [alles wird gut] 
[happy birthday]  [happy birthday2]  [torte]  [geschenke]  [troete]  [sektaufmachen]  [cheers]  [feiern]  [hiecks] 
[einkaufen]  [muell raus]  [spuelmaschine]  [abwaschen]  [kochen]  [betten machen]  [saugen]  [buegeln]  [fenster putzen]  [waschen]  [waesche auf]  [waesche ab]  [baden]  [baden2]  [duschen]  [rasieren]  [schminken]  [foto]  [schreiben]  [buch lesen]  [telefon]  [fussball]  [kaffee trinken]  [hot dog]  [pizza]  [pizza]  [grillen]  [wurst]  [popcorn] 
[sonne]  [sonnig]  [getraenk]  [haengematte]  [sonnen]  [schwitzen]  [happysummer]  [schwimmen]  [pool]  [ventilator]  [vorhersage]  [vorhersage]  [gewiter]  [regen sturm]  [regen]  [regen2]  [schneeschippen]  [kalt]  [schnee]  [schneeball]  [schneemann]  [schneesturm]  [schneeengel]  [eiswuerfel] 
[welcome2]  [herzlich willkommen]  [willkommen2]  [willkommen2]  [wow]  [wow2]  [geklingelt]  [allein]  [lol]  [skandal] 
[weihnachten1]  [kerze] 
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]Text[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
[center] Text [/center] [video] Text [/video]  

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Ninchen

13.01.2011 13:27
#33 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

Ich finde das sehr mysteriös, vorallem das es an so vielen Orten der Welt fast zugleich passiert.

Michelle

13.01.2011 12:19
#32 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

Ich finde dass alles noch sehr, sehr komisch..

Schnipsel

12.01.2011 16:01
#31 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

klasse wie man die leute jetzt abbügelt.
hier ist sylvester schuld, da sonnenblumenkerne und dort weintrauben...
das mit den weintrauben kann ich ja noch nachvollziehen, klingt ja auch logisch, aber sylvester????
das mit den sonnenblumenkernen kann ich uch noch nachvollziehen. aber was ist mit den fischen, die inzwischen gefunden wurden???? die fressen keine weintrauben, keine sonnenblumenkerne, geschweige denn waren sie sylvester am himmel

Ninchen

12.01.2011 12:08
#30 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

Tote Vögel waren betrunken
11.01.2011, 21:21 Uhr

Der plötzliche Tod von Dutzenden Staren in Rumänien ist aufgeklärt: Die Tiere starben an einer Alkoholvergiftung. Eine Analyse ihres Mageninhalts habe ergeben, dass sie die bei der Weinproduktion anfallenden Traubenreste gefressen hätten, berichtete die rumänische Nachrichtenagentur Agerpres.

Mehrere Einwohner der Schwarzmeerstadt Constanta hatten am Samstag die Behörden alarmiert, nachdem sie am Stadtrand Dutzende tote Stare entdeckt hatten.
______________________________________________________________________
Seit einem Massensterben von Vögeln und Fischen in den USA häufen sich die Nachrichten über weitere mysteriöse Tode, unter anderem aus Schweden, Großbritannien und Japan.

In Norditalien sind mehr als 700 tote Turteltauben gefunden worden. Die Tiere wurden seit 1. Januar in der Stadt Faenza entdeckt, rund 50 Kilometer südöstlich von Bologna, wie die italienische Vereinigung zum Schutz von Vögeln mitteilte.

Tests sollen klären, woran die Tauben verendet sind. Nadia Caselli von der Vogelschutz-Vereinigung sagte, sie hätten offenbar zu viele Sonnenblumenkerne gefressen, wodurch innere Organe geschädigt worden seien. Bei den Kernen handelt es sich vor allem um Abfall aus einer Ölfabrik.

Etliche Vorfälle in vergangenen Tagen
Im US-Staat Kentucky wurden Hunderte tote Stärlinge, Wanderdrosseln, Amseln, Rotkehlchen und Stare entdeckt.

Krankheiten oder eine Vergiftung wurden bei einer Untersuchung als Todesursache ausgeschlossen. Für den Fund Tausender Vögel in Arkansas wurde das Silvesterfeuerwerk verantwortlich gemacht.

Ninchen

11.01.2011 21:13
#29 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

Ich habs ja gleich gesagt, da hat wieder irgendwer was verbockt und versucht es zu vertuschen.

Schnipsel

11.01.2011 18:51
#28 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

also das klingt für mich wesentlich logischer was in dem vido erzählt wird

Schnipsel

11.01.2011 18:47
#27 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

Die Menschen im kanadischen Bundesstaat British Columbia stehen vor einem Rätsel: Kurz vor Silvester leuchtete das Wasser des Goldstream-Flusses plötzlich hellgrün.

Wie die Videoaufnahmen zeigen(könnt ihr bei freenet.de sehen), war der Fluss auf seiner gesamten Breite von der grell schimmernden Substanz durchzogen. Spaziergänger und Autofahrer blieben geschockt stehen und beobachteten das Spektakel. Im Internet machten schon kurz darauf Verschwörungstheorien die Runde.

Nachdem im US-Bundesstaat Arkansas in der Silvesternacht tausende Vögel tot vom Himmel fielen und weitere ähnliche Fälle bekannt wurden, sind wilde Spekulationen über die Ursachen des rätselhaft leuchtenden Flusses ausgebrochen. Zeitgleich gab es in den USA Berichte von massenhaftem Fischsterben, allein in einer Bucht in Maryland sollen rund zwei Millionen Tiere verendet sein, berichtet die Nachrichtenagentur AFP. Deswegen schien es zunächst so, als ob der grüne Fluss in Kanada in Zusammenhang mit den mysteriösen Naturereignissen stehen musste.

Quelle: freenet.de

Ninchen

09.01.2011 11:03
#26 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

Schnipsel

07.01.2011 22:46
#25 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

ich hab schon immer gesagt die sind alle etwas crazy in der birne, aber so durchgeknallt hätt ich nicht erwartet

Ninchen

07.01.2011 20:49
#24 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

Es ist in der Tat zum heulen, vorallem weil das hochbezahlte Wissenschaftler sind, die sowas behaupten.

Michelle

07.01.2011 20:47
#23 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

Boah ich weiß nicht ob ich lachen soll oder weinen, weil die Menschheit so dumm ist

Schnipsel

07.01.2011 19:55
#22 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

ich weiß nicht. wenn die uns schon weiß machen wollen das die selbstmord begangen haben

Ninchen

07.01.2011 19:43
#21 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein, mit was wollen die uns noch alles verarschen.

Schnipsel

07.01.2011 19:39
#20 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

das habe ich noch nie gehört.
klar die haben eine sekte eröffnet und wollten in ein besseres leben

Ninchen

07.01.2011 19:23
#19 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Diesen Beitrag zitieren

Jetzt hat ja wieder so´n angeblicher "Experte" behauptet, die Vögel hätten evtl. auch "beabsichtigt" aus noch unerklärten Gründen Suizid begangen. So einer wird auch noch teuer bezahlt für so bescheuerte Diagnosen.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz