Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Anzeige
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 10 Mitglieder
73.816 Beiträge & 2.036 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Unsere Aquarien - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Ein Klick fügt das Symbol ein:
[laechel]  [blinzel]  [ja]  [nein]  [ich nein]  [daumen druecken]  [heiligenschein]  [beten]  [diener]  [treudoof]  [augenbraue]  [gier]  [schnulli]  [kleeblatt]  [kiecher]  [breit grins]  [kiechern2]  [hahaha]  [lachen]  [lachen2]  [lachen3]  [auslachen]  [bravo]  [genial]  [super]  [spitze]  [respekt]  [handschuetteln]  [five]  [banane]  [freu2]  [huepfblume]  [bienchen]  [ohh]  [fliegende herzen]  [herzregen]  [liebesbrief]  [heart]  [handkuss]  [kuss]  [wohlfuehl]  [wangenkuss]  [armnehm]  [freunde]  [ichmagdich]  [kopf streicheln]  [knuddeln] 
[danke]  [bitte]  [moin]  [hi]  [hello]  [hallo]  [winkenmuetze]  [winken]  [traurig winke]  [good morning2]  [guten morgen]  [guten morgen2]  [guten morgen]  [morgensonne]  [guten tag]  [guten abend]  [gaehn]  [ciao]  [bye]  [bisnachher]  [goodnight]  [gute nacht]  [zusammen schlafen]  [schaefchen zaehlen]  [traeumen]  [ab ins bett] 
[fisch]  [spinne]    [hasihoppelt]  [hasi putzt sich]  [Hasi klopft]  [meerschweinchen]  [laufrad]  [hund]  [hundausfuehren]  [hund nickt]  [katze]  [katze 2]  [pferd]  [kuh]  [schwein]  [igel] 
[wut]  [haarerauf]  [spinnt]  [spinnt2]  [dumm]  [backpfeife]  [zunge]  [dududu]  [beleidigt]  [beleidigt2]  [augen rollen]  [augen rollen2]  [angst]  [angsthab]  [tja]  [ups]  [pst]  [ups2]  [verstecken]  [peinlich]  [und weg]  [clever]  [traurig]  [traurig2]  [zerknirscht2]  [seufz]  [wein]  [wein2]  [wutheul]  [taschentuch]  [taschentuch2]  [fragezeichen]  [kratz]  [achselzuck]  [kotz]  [kotz2]  [krank]  [krankbett]  [krank im bett]  [schnupfen]  [alles wird gut] 
[happy birthday]  [happy birthday2]  [torte]  [geschenke]  [troete]  [sektaufmachen]  [cheers]  [feiern]  [hiecks] 
[einkaufen]  [muell raus]  [spuelmaschine]  [abwaschen]  [kochen]  [betten machen]  [saugen]  [buegeln]  [fenster putzen]  [waschen]  [waesche auf]  [waesche ab]  [baden]  [baden2]  [duschen]  [rasieren]  [schminken]  [foto]  [schreiben]  [buch lesen]  [telefon]  [fussball]  [kaffee trinken]  [hot dog]  [pizza]  [pizza]  [grillen]  [wurst]  [popcorn] 
[sonne]  [sonnig]  [getraenk]  [haengematte]  [sonnen]  [schwitzen]  [happysummer]  [schwimmen]  [pool]  [ventilator]  [vorhersage]  [vorhersage]  [gewiter]  [regen sturm]  [regen]  [regen2]  [schneeschippen]  [kalt]  [schnee]  [schneeball]  [schneemann]  [schneesturm]  [schneeengel]  [eiswuerfel] 
[welcome2]  [herzlich willkommen]  [willkommen2]  [willkommen2]  [wow]  [wow2]  [geklingelt]  [allein]  [lol]  [skandal] 
[weihnachten1]  [kerze] 
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [img]Text[/img] [quote] Text [/quote] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [weiss] Text [/weiss] [schwarz] Text [/schwarz]
[center] Text [/center] [video] Text [/video]  
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Tierfreund

02.08.2013 23:22
#251 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

Ohhh ok

Schnipsel

02.08.2013 12:32
#250 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

hier zum Beispiel:
http://www.zooplus.de/shop/aquaristik/wi.../muscheln/98613
sind jetzt nicht die die wir haben

Schnipsel

02.08.2013 12:30
#249 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

ja die sind fürs Aquarium, sind ja auch ganz kleine so groß wie ein zwei Cent stück

Tierfreund

02.08.2013 07:08
#248 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

Bei der Muschel würde ich mich nochmal ganz genau erkundigen ob die wirklich fürs Aquarium geeignet sind denn oftmals werden Tiere die eigentlich für den Teich sind angeboten fürs Aquarium Ich werde heute mal meine beiden Kollegen fragen ob es welche gibt fürs Aquarium, denn das würde mich auch mal interssieren

Schnipsel

01.08.2013 20:01
#247 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

Das ist jetzt ein 60liter becken. Die pflanzen wachsen noch und werden dann mehr vom Aquarium einnehmen. Ja hatten mal drei.mir war das aber einfach zu viel. Die muscheln haben wir übers Internet bestellt. Fotografien ist schlecht die habn sich im kies eingebuddelt.hab sie noch nicht wieder gesehen. Turmdeckelschnecken haben wir auch noch.und eigentlich auch noch tigergarnelen aber die sind wohl hinten über die kleinen Öffnungen wo die kabel durch gehen abghauen

Tierfreund

31.07.2013 22:33
#246 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

Ohhh jetzt habt ihr nur noch eins? Hattet ihr nicht sogar mal drei? Welche Größe ist denn das jetzt was ihr behalten habt? Boah ich find das sieht richtig geil aus mit dem Kies und der deko Nur etwas wenig pflanzen

Ihr habt Muscheln?? Das hab ich ja noch nie gehört das es Muscheln fürs Aquarium gibt.. Kannst du die mal fotografieren? Woher habt ihr die?

Schnipsel

31.07.2013 21:02
#245 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

Wir haben jetzt nur noch das eine kleine Becken. habe es endlich geschafft meinen freund davon zu überzeugen das es reicht. das große becken haben wir an einen bekannten verschenkt. wir haben eh keine richtige zeit gehabt dafür und so finde ich es nun vieol schöner. nicht das mir das optisch nicht gefallen hat (naja gut es sah schon nicht schön aus im wozi) aber mir war das einfach zu viel



nun haben wir in diesem drei Albino panzerwelse, zwei antennenwelse, Muscheln die kein mensch zu gesicht bekommt, die beiden purpur barsche und ein haufen garnelen

Ninchen

09.02.2013 15:51
#244 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

Schnipsel

03.02.2013 18:39
#243 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

also Babys

Schnipsel

03.02.2013 18:38
#242 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

ja, insgesamt haben wir drei

Tierfreund

03.02.2013 18:37
#241 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

Ohhh das sind deren babys??????? Wie cool ist denn das

Schnipsel

03.02.2013 14:26
#240 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

also ich kann die Babys zwischen der Mama und der kokusnuss ganz gut sehen, auch nicht verschwommen

Tierfreund

03.02.2013 12:29
#239 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

Schnipsel als Spiegelbilder zählen jawohl hoffentlich nicht dazu

Nein Ich seh leider nur 2 dann sind die andern vielleicht seh verschwommen?

Schnipsel

03.02.2013 11:56
#238 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

da sieht man aber vier purpu prachtbuntbarsche

Tierfreund

03.02.2013 11:45
#237 RE: Unsere Aquarien Diesen Beitrag zitieren

Ahh einmal ein schönes Antennenwelsmännchen auf dem ersten Bild und auf den zweiten sieht man 2 Purpur Prachbuntbarsche

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Anzeige
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen