Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Geschichten
Julia ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2010 20:56
Julia´s schmunzelecke antworten

Dj. ein reinrassiger Bordercollie war seit seiner geburt auf der straße seine Mutter starb füh und er machte sich auf den weg die welt zu erkunden
dabei erfurh er viel über die menschen er traf kaum welche da er so gut wie möglich allen aus den weg ging. nur schlechtes erfurh er von den streunern
über die menschen . Doch eines tage als er durch ein Dorf rannte sprang er in das fahrrad eines kleinen Mädchens . vor schmerzen quietschend krachte er zu boden. Die kleine hatte er ein paar schürfwunden jedoch machte sie sich daran den hund anzuschauen sie tippte den hund an da dieser sich nicht bewegte. doch als Sunny sich über ihn beugte riss er seine augen auf und schleckte ihr übers gesicht. Keine ahnung warum er das tat aus reflex schleckte er ihr über die wange und presste seinen kopf gegen ihre schulter. sunny wusste den lass ich nie wieder los heute in Pansilvania steht eine statur von einem mädchen mit einem hund dort . sunny hatte ihr versprechen gehalten noch heute hat sie ihn nicht losgelassen

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.09.2010 21:57
#2 RE: Julia´s schmunzelecke antworten

wie schön

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

23.09.2010 12:46
#3 RE: Julia´s schmunzelecke antworten

Wundervoll

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 12:55
#4 RE: Julia´s schmunzelecke antworten

Sehr schön

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

01.08.2011 07:34
#5 RE: Julia´s schmunzelecke antworten

Das ist ja wirklich eine rührende Geschichte Der Hund hatte wohl gemerkt das es ihm bei dem Menschen gut ging



«« Mutter N.
Über Armut »»
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen