Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 732 mal aufgerufen
 Weihnachtsdeko
Seiten 1 | 2
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

24.10.2010 20:08
Schnipsels Weihnachtsdeko 2010 Antworten

ich werde in der woche vorm 1. advend anfangen zu schmücken. dann zeig ich euch auch ganz viele bilder

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

25.10.2010 12:21
#2 RE: Schnipsels Weihnachtsdeko 2010 Antworten

Na da bin ich mal gespannt auf deine Deko....wenn die auch so schön wird wie Herbstliche



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

25.10.2010 12:24
#3 RE: Schnipsels Weihnachtsdeko 2010 Antworten

Da bin ich auch mal gespannt

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

31.10.2010 11:19
#4 RE: Schnipsels Weihnachtsdeko 2010 Antworten

Ohaj da bin ich mal gespannt wie es dann bei euch aussehen wird Vielleicht schaffen wir es ja vorher nochmal zu euch zu kommen Bei uns wird auch zum ersten Advent immer alles schön geschmückt Alles andere an deko fliegt für die zeot dann immer raus



Wauzi ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2010 11:26
#5 RE: Schnipsels Weihnachtsdeko 2010 Antworten

Da freu ich mich aber und vielleicht hast du ja etwas schönes das ich nachmachen kann

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

01.11.2010 14:22
#6 RE: Schnipsels Weihnachtsdeko 2010 Antworten

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

01.11.2010 20:58
#7 RE: Schnipsels Weihnachtsdeko 2010 Antworten

Zitat von Wauzi
Da freu ich mich aber und vielleicht hast du ja etwas schönes das ich nachmachen kann


bestimmt

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

02.11.2010 18:10
#8 RE: Schnipsels Weihnachtsdeko 2010 Antworten



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.11.2010 20:26
#9 RE: Schnipsels Weihnachtsdeko 2010 Antworten

so ich habe heute bzw gestern angefangen die weihnachtsdeko zu machen, hier sind schon mal die ersten bilder. der rest folgt dann die tage. wenn ich morgen früh rechtzeitig aus dem bett kommen fange ich oben schon mal an

ich hatte einen helfer




die wand hinterm sofa


der wohnzimmerschrank


wohnzimmerfenster nr. 1


wohnzimmerfenster nr. 2


die vitrine


der treppenaufgang nach oben in den 2.stock


die küche


treppen aufgang nach oben in den ersten stock


fenster unten neben der gardrobe


haustür

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

22.11.2010 22:40
#10 RE: Schnipsels Weihnachtsdeko 2010 Antworten

Na da warst Du ja schon richtig fleißig
Sieht finde ich richtig gut aus. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
Am Schönsten finde ich natürlich Deinen kleinen Helfer und der Schneemann beim Treppenaufgang finde ich auch total klasse

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz