Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Tierische Nachrichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

03.01.2011 22:37
Tote Vögel vom Himmel geregnet Antworten

Die Einwohner von Beebe im US-Bundesstaat Arkansas haben zu Neujahr eine Mischung aus "Die Vögel" und der Serie "Flash Forward" erlebt: Massenhaft tote Vögel fielen vom Himmel. Eine Erklärung gibt es nicht. Es habe regelrecht tote Vögel geregnet, so die Einwohner. Die Stadtreinigung musste über tausend Kadaver einsammeln. Bei den meisten Tieren handelte es sich um Rotschulterstärlinge. Die Zeitung "Arkansas Times" vermutet, dass die Tiere in grosser Höhe von Hagel überrascht worden sein könnten. Eine andere Erklärung könnte das Silvesterfeuerwerk gewesen sein.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

04.01.2011 09:23
#2 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Antworten


das ist ja wirklich sher komisch.
die theorien mit dem hagel oder dem feuerwerk wären natürlich am logischten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

04.01.2011 10:50
#3 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Antworten

Ja, dass finde ich auch, aber komisch ist es wirklich..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Lizy ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 12:44
#4 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Antworten

Ich finde das total gruselig!! Aber gestern in den Nachrichten haben sie gesagt, dass es da wohl auch vor kurzen tausende tote Fische in nem See waren!Wer weiß was da so giftiges rumliegt!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

04.01.2011 13:08
#5 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Antworten

naja bei den amis weis man ja nie was die so alles in ihre seen und flüssen fliesen lassen.

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Lizy ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 13:32
#6 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Antworten

denk ich mir auch! Und wer weiß ob die Vögel nicht auch damit in Berührung kamen?!?!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

04.01.2011 13:35
#7 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Antworten

wer weiß.
ich kann mir schon vorstellen das die in ein w´gewitter geraten sind und die vom blitz getroffen wurden oder eben von großen hagelkörnern.
aber bei den amis ist ja alles möglich was nu in irgeneine richtung des illegalen geht

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Lizy ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2011 13:37
#8 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Antworten

Ich bin echt mal gespannt, was da rauskommt!!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

04.01.2011 18:14
#9 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Antworten

Also Hagel glaub ich nicht. Da wird schon sicher wieder irgendeine Umweltgeschichte hinter stecken.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

04.01.2011 18:15
#10 RE: Tote Vögel vom Himmel geregnet Antworten

wer weiß. das sind ja auch nicht nur zehn stück sondern ein paar mehr. wer weiß, was sich der ami hat wieder einfallen lassen was er jetzt in die umwelt schießen muss

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz