Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Tierische Nachrichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.01.2011 21:58
#11 RE: Fünfjähriger bei Rottweiler-Attacke schwer verletzt Antworten

gleich kommt bei auf rtl bei stern tv ein bericht darüber. mutter und kind sind auch im studio

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

12.01.2011 22:10
#12 RE: Fünfjähriger bei Rottweiler-Attacke schwer verletzt Antworten

Ja das werde ich auch gleich nebenbei gucken.. Es soll ja glaubig auch darüber geredet werden ob jetzt noch mehr aufgepasst werden soll oder sowas.



Lizy ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2011 23:05
#13 RE: Fünfjähriger bei Rottweiler-Attacke schwer verletzt Antworten

ich schreib morgen mal bisschen mehr zu dem Thema...Nur eins muss jetzt sein...Das der kleene ein Stock in der Hand hatte, erwähnte keiner!!Nicht das dies die Attacke rechtfertigt aber es ist nicht mehr so grundlos, wie ständig beschrieben!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.01.2011 23:05
#14 RE: Fünfjähriger bei Rottweiler-Attacke schwer verletzt Antworten

ich fand es war ein sehr guter bericht. und auch der innenminster vom bundesland hat gut gesprochen und ich muss ihm recht geben.
solange es keine ordentliche liste gibt werden immer wieder menschen die nicht fähig sind hunde zu halten hunde bekommen. und es wird immer wieder sowas passieren

was ich auch gut finde ist das der hund nicht sofort eingeschläfert wurde. er ist jetzt in einem tierheim und soll einen wesenstest machen.
die besitzer haben ihn wohl auf dem balkon gehalten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.01.2011 23:05
#15 RE: Fünfjähriger bei Rottweiler-Attacke schwer verletzt Antworten

lizy gedanken übertragung...
ne das hat keiner erwähnt das der kleine einen stock hatte. so wie du sagst rechtfertig es nicht den angriff, aber es ist ein wichtiger aspekt

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

12.01.2011 23:05
#16 RE: Fünfjähriger bei Rottweiler-Attacke schwer verletzt Antworten

Ich fand das echt schrecklich grade das zu sehen Aber ich freue mich riesig das die oma ihren enkel retten konnte..



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

12.01.2011 23:07
#17 RE: Fünfjähriger bei Rottweiler-Attacke schwer verletzt Antworten

Ja stimmt als der junge das mit dem stock sagte war ich auch ziemlich erschrocken denn das wurde kein einziges mal erwähgnt.. Was ist denn wenn der Rotti wirklich nur den stock haben wollte?? Dan wird ihm jetzt voll unrecht getan.. Naja er muss ja jetzt einen wesenstest machen was ich seh gut finde



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.01.2011 23:07
#18 RE: Fünfjähriger bei Rottweiler-Attacke schwer verletzt Antworten

ich fand das nicht schlimm zu sehen, ich finde den kleinen bewundernswert, auch als man in dem bericht einen hund hat laufen sehen , als sie silyestern nachgefeiert haben. sie scheinen ja auch einen hund in der familie zu haben.

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.01.2011 23:08
#19 RE: Fünfjähriger bei Rottweiler-Attacke schwer verletzt Antworten

ne lucy wenn er nur den stock haben wollte hätt er sich den genommen und wär wieder verschwumden. ich denke das der kleine den stock hatte, hat den hund etwas aggressiv gemacht.
ich hoffe das der hund durch den test kommt und dann in hände kommt die sich auskennen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

12.01.2011 23:09
#20 RE: Fünfjähriger bei Rottweiler-Attacke schwer verletzt Antworten

Echt da lief ein hudn rum?? das hab ich gar nicht gesehen Naja ansich fand ich es auch nicht sclimm zu sehen aber was die beiden für eine todesangst in dem moment gehabt haben müssen



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz