Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Multimedia
Seiten 1 | 2
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

30.10.2011 13:49
#11 RE: Die gute alte Videokassette Antworten

ich habe mein vdeorecorder jetzt weggegeben. ich gucke da eh nicht mehr drauf und nehme auch nichts auf. evtl schaffen wir uns nächstes jahr sky (ehemals premiere) an und da bekommt man einen festplattenreciver. man kann da dann aufnehmen und das immer und immer wieder gucken. der hat viel spiecherplatz. nachts nimmt der automatisch filme auf und da kann man dann gucken was man sehen will. wenn man wsa behalten möchte dann speichert man sie und den rest kann man löschen. finde ich sehr praktisch. auch das man aufnehmen kann ob wohl man schon angefangen hat zu gucken. z.b. läuft der film schon ne halbe stunde und man muss weg, dann kann man auf aufnehmen drücken und er nimmt den film nochmal von vorne auf... das finde ich sehr praktisch

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

16.01.2012 12:31
#12 RE: Die gute alte Videokassette Antworten

Wir haben auch ein DVD Recorder mit dem man DVD´s gucken kann und auch aufnehmen kann Schnipsel den könnt ihr vielleicht haben da wir den weggeben wollen.. Wir haben jetzt mit schüssel und mit dem resiever kann man nämlich auch aufnehmen



Seiten 1 | 2
«« Die drei ???
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz