Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.614 mal aufgerufen
 Tierische Nachrichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

24.04.2012 21:48
#31 RE: Wolf bei Gießen gesichtet Antworten

Ohhhh neeeeeeeeeeee wie dumm sind denn die leute eigentlich Man dabei wurde doch bestimmt auch viel darüber geredet und berichtet bestimmt doch auch noch viel mehr

Ich denke der Mann ist ein Wolfhasser und wollte ihn nicht dort haben



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

24.04.2012 23:00
#32 RE: Wolf bei Gießen gesichtet Antworten

Ich finde es überhaupt sehr fraglich, das ein 71 Jahre alter Mann mit ner Waffe hantiert....



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

24.04.2012 23:05
#33 RE: Wolf bei Gießen gesichtet Antworten

wie bescheuert ist der typ bloß...
ich kann es ja noch verstehen wenn der wolf ihm bedrohlich geworden ist...
der hatte doch spaß dran... und ob ihm das leid tut bezweifel ich....
der kriegt doch keine strafe, wenn er ne berechtingung hat ist er doch bstimmt jäger oder so...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

24.04.2012 23:08
#34 RE: Wolf bei Gießen gesichtet Antworten

Ja ich denke auch das er keien strafe bekommen wird.. Der wird sich schon irgendwie rausreden können



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

24.04.2012 23:17
#35 RE: Wolf bei Gießen gesichtet Antworten

Ja klar ist der Jäger...und Pächter dieses Waldes. Sie haben was von 5 Jahren geschrieben, aber der is 71 - das werden die wohl nicht bringen den noch einzulochen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

24.04.2012 23:21
#36 RE: Wolf bei Gießen gesichtet Antworten

schade

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

24.04.2012 23:22
#37 RE: Wolf bei Gießen gesichtet Antworten

Ich hoffe ja, der bekommt wenigstens ne satte Geldstrafe...aber man wird sehen.




"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

25.04.2012 22:02
#38 RE: Wolf bei Gießen gesichtet Antworten

Nee ich denke auch nicht das sie ihn wegen so einer "kleinen" tat dann gleich ins Gefängnis setzen mit 71 noch

Mal sehen ob was dazu stehen wird was die dann nun mit ihm gemacht haben.. Ich hoffe es sehr



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

26.04.2012 11:12
#39 RE: Wolf bei Gießen gesichtet Antworten

Der Landesjagdverband sprach von „einem schwerwiegenden Verstoß gegen das Naturschutzgesetz“. Der Täter müsse zur Rechenschaft gezogen werden.

„Wir sind entsetzt über diese traurige Nachricht“, sagte der Präsident des rheinland-pfälzischen Landesjagdverbands Kurt Alexander Michael. Dem Jäger drohe nun eine hohe Geldstrafe und der Entzug des Jagdscheins. Zusätzlich könnte er mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft werden.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

02.05.2012 08:01
#40 RE: Wolf bei Gießen gesichtet Antworten

Unmöglich diese verblödeten Idioten !

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz