Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 2.857 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

06.09.2012 19:14
#101 RE: Unsere Fische antworten

Da es so extrem viele verschiedene Welse gibt hatte damals einer mal die Idee ihnen L Nummern zu geben Einige L welse haben aber keine Nummern wie zb auch mein Peckoltia Dwarf. Der ist auch ein L Wels hat aber keine Nummer

Heute sind nochmal 3 goldene Antennenwelse bei usn eingezogen Ich habe sie von meiner Chefin direkt bekommen, da ich hier in der Umgebung einfach keine gefunden habe.. Von den dreien sind zwei Männchen und eins ein Weibchen. Boah ich freu mich so mega doll Jetzt kann die Zucht der goldenen endlich losgehen Meine beiden kleinen sind noch zu jung um sich fotzupflanzen deswegen hab ich direkt nach fast ausgewachsenen gesucht.. Die sind soo wunderschön Bilder gibt es wenn sie sich eingewöhnt haben udn etwas zutraulicher sind



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

14.09.2012 13:50
#102 RE: Unsere Fische antworten

ist mir zu blöd muss ich nicht verstehen ode???

woran erkenne ich dann l 155 und l 326

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

16.09.2012 21:38
#103 RE: Unsere Fische antworten

Ohh wie geil gestern habe ich neue Welseier in der Höhle entdeckt udn sie werden von dem einen goldenen Antennenwels bewacht, also werden da wohl meine ersten goldenen Welse bei rauskommen



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

18.09.2012 01:00
#104 RE: Unsere Fische antworten

Ohh du meinst glaubig die Frage mit dem L 155 und dem L 326 oder

Da kannst du in einem Forum nachsehen.. Dort haben sie eine Seite mit allen L Welsen drin Guck doch mal nach udn zeig mir dann die Seiten.. Ich habe bei dem 155 schon nachgesehen

http://www.l-welse.com/index.php?page=l1



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

18.09.2012 21:04
#105 RE: Unsere Fische antworten

http://www.l-welse.com/reviewpost/showpr...php/product/341


die gibt es ja wirklich, die zahlen waren eig nur so dahin geschrieben

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

18.09.2012 21:21
#106 RE: Unsere Fische antworten

Ja klar gibt es den auch Ich wollt dir zuerst die Links direkt schreiben aber ich hatte nicht so viel zeit



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

05.10.2012 08:52
#107 RE: Unsere Fische antworten

Ich hatte ja 32 kleine Antennwelsbabys im Ablaichkasten. Davon haben es leider nur 5 Stück geschafft wegen dem Urlaub

Die Eier die in der Höhle waren und von dem goldenen Antennenwels bewacht wurden waren ja schon vor dem Urlaub verstorben Aber das war auch nicht so schlimm denn die hätten es dann eh nicht geschafft Leider hab ich bisher noch keine neuen Eier wieder in einer der Höhlen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

05.10.2012 18:58
#108 RE: Unsere Fische antworten

das ja schade

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

05.10.2012 20:34
#109 RE: Unsere Fische antworten

Ich find es eher schade das da noch keine neuen Eier in der Höhle sind Der wechselt aber auch ständig die Höhlen was mich etwas irretiert



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

28.10.2012 17:17
#110 RE: Unsere Fische antworten

Tja irgendwie gibt es noch immer keine neuen Eier bei den Welsen

dafür hab ich aber unseren Rotkopfsalmler Bestand mal wieder aufgefüllt Wir hatten von 6 nur noch 3 und ich habe jetzt von unserem laden 16 stück mitgenommen Nun sind es 19 die dirt umher schwimmen udn es sieht einfach klasse aus Das ist ja wirklich ein Schwarmfisch der auch immer zusammen bleibt und das ist so schön zu beobachten Bei Gelegenheit mach ich mal Fotos



Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen