Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 2.861 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

23.12.2011 11:26
#21 RE: Unsere Fische Antworten

Ich kann mir schon auch vorstellen das , dass Pilzmittel daran schuld war und die Eier vielleicht abgestorben sind...oder sie waren erst gar nicht befruchtet...dann fressen Fische/Welse ihre Eier auch wieder auf.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

24.12.2011 07:33
#22 RE: Unsere Fische Antworten

Hmm ja das kann natürlich auch gewesen sein Ninchen



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

19.01.2012 00:38
#23 RE: Unsere Fische Antworten

So hier mal ein paar Bilder von meinem Aquarium









Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

19.01.2012 12:29
#24 RE: Unsere Fische Antworten

das sieht so sauber aus
wenn ich so drüber nachdenke wir müssen unsere unbedingt sauber machen und die pflanzenstutzen....die nehmen schon das ganze becken ein

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

21.01.2012 23:11
#25 RE: Unsere Fische Antworten

Naja ich mache es ja auch alle 2-3 Wochen sauber Wenn wir es erst sauber machen würden wenn es dreckig wäre dann würde das 6 Wochen oder so dauern Habs schonmal etwas über 4 Wochen nicht sauber gemacht.. Klar hat man dann gesehen das es dreckig war aber die deko und so ist imer sauber



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

23.01.2012 08:29
#26 RE: Unsere Fische Antworten

Schick

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

23.01.2012 22:21
#27 RE: Unsere Fische Antworten

Michelle

Irgendwie wollen meine Welse aber zur zeit keine Eier legen



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

26.01.2012 12:35
#28 RE: Unsere Fische Antworten

Vielleicht liegt es am Licht !? Das kann aber so viele Ursachenhaben....



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

27.01.2012 18:59
#29 RE: Unsere Fische Antworten

Ja ich weiß auch nicht so ganz wieso die grade nicht so paarungsfreudig sind.. Kann schon am Licht liegen.. Die Birnen sind alt und nächste Woche soll aber die erste getauscht werden.. Die zweite dann nächsten Monat.. Man soll nämlich nicht beide aufeinmal tauschen weil das sonst zu ein enormer unterschied ist zu dem alten Licht..



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

27.01.2012 19:31
#30 RE: Unsere Fische Antworten

Echt ?? Das wusste ich jetzt auch wieder nicht....



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz