Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 3.554 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

27.01.2012 20:55
#31 RE: Unsere Fische Antworten

Doch man soll jedes jahr die lampen erneuern weil das alte dann zu schwach für die pflanzen wird.. Aber dann eben nur eine zur zeit.. nach zwei woche die zweite dann



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

28.01.2012 18:38
#32 RE: Unsere Fische Antworten

also ijm großen becken haben wir beide gleichzeitig getauscht, das hat man uns sogar empfohlen

in den anderen beiden becken ist jeweils nur eine

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

28.01.2012 21:54
#33 RE: Unsere Fische Antworten

Mir hat man es nicht empfohlen, aber ich hab eben immer gerade zwei gekauft und auch beide ausgetauscht.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.01.2012 11:08
#34 RE: Unsere Fische Antworten

na da hat denke ich auch jeder aquarien freak ne andere meinung zu

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.01.2012 17:20
#35 RE: Unsere Fische Antworten

Da kannste natürlich auch recht haben mit



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

31.01.2012 00:26
#36 RE: Unsere Fische Antworten

Ey wir sind keine Freaks bei Zoo Petersen



Naja in andern Läden wird meist etwas anderes gesagt Ich mache es so wie ich es grade lerne den wozu mache ich die Ausbildung denn sonst



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

23.02.2012 00:11
#37 RE: Unsere Fische Antworten

So hier mal zwei Bilder von meinem L-Wels.. Es ist ein Peckoltia Dwarf Mein ganzer Stolz





Und heute hab ich dann noch zwei neue dazu bekommen die ich aber noch nicht zuordenen kann.. ich hoffe das mein kollege die vielleicht identifizieren kann









Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

23.02.2012 01:44
#38 RE: Unsere Fische Antworten

Danke Lucy, hab da leider auch kein Plan von.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

23.02.2012 22:18
#39 RE: Unsere Fische Antworten

Nee klar woher denn auch Man macht es ja so wie man es auch einem Zoofachhandel gesagt bekommt

Ich habe meim Kollegen den Link hierher gegeben und er meinte die beiden sind wohl wirklich eine Art von den Peckoltias Ich hoffe er liest meine Nachricht bei FB noch und bringt mir morgen nochmal leihweise sein Buch mit damit ich mal gucken kann ob ich sie dort drin finde Werde mir das Buch wohl dann auch selber besorgen Hab ja jetzt schließlich auch schon dann 3 peckoltias



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

26.02.2012 14:56
#40 RE: Unsere Fische Antworten

So mein Kollege hat ja so gut wie er ist natürlich an das Buch gedacht Hab mich natürlich auch gleich davor gesetzt und die welse mit ner tablette nach vorn gelockt Also so vom aussehen sieht es zur zeit noch so aus als sei es ein L 162 Wels bzw zwei Aber mein kollege sagte das er denkt das es eher noch ein anderer ist. Haben aber leider gestern noch nicht weiter gucken können Im Buch steht über den L 162 leider auch nicht so viel drin Naja wir werden schon noch rasubekommen was für welche das sind



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz