Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 2.857 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

04.03.2012 17:01
#41 RE: Unsere Fische antworten

Ich habe vorhin grade festgestellt das ich endlich anch langem warten wieder Eier in der einen Welshöhle habe Ich freu mich voll doll darüber und hoffe das es diesmal was wird



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

05.03.2012 07:03
#42 RE: Unsere Fische antworten

Drücke die Daumen

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

05.03.2012 10:04
#43 RE: Unsere Fische antworten

Da bin ich aber mal gespannt...und natürlich drück ich feste mit



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

05.03.2012 15:48
#44 RE: Unsere Fische antworten

Heute habe ich dann erstmal die Alustangen geholt womit ich die kleine Box im Awuarium befestigen will.. Die stangen werden quer über das Aquarium gelegt udn dort drauf wird dann die kleine Box gelegt. Dort wird dann die Welshöhle samt Papa reingelgt und ausgebrütet. Dort habe ich dann die Chnace soviel Futter reinzumachen das die kleinen genug zu fressen bekommen, aber gleichzeitig wird das Becken nicht so belastet als wenn ich es im großen Becken machen würde.. Ich denke ich werde es nachher noch fertig machen udn euch dann auf jeden Fall die tage Fotos machen



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

06.03.2012 08:12
#45 RE: Unsere Fische antworten

Oh ja, viele Fotos



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

06.03.2012 13:36
#46 RE: Unsere Fische antworten

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

06.03.2012 22:35
#47 RE: Unsere Fische antworten

Noch bin ich leider nicht dazu gekommen weiter zu machen da ich heute erst um 20 Uhr nach Hause gekommen bin



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

07.03.2012 07:03
#48 RE: Unsere Fische antworten

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

07.03.2012 08:42
#49 RE: Unsere Fische antworten



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

11.03.2012 11:08
#50 RE: Unsere Fische antworten

Ich habe eben reingeleuchtet um zu gucken ob noch alle da sind und jetzt sind sie scheinbar alle am schlüpfen Das sieht so lustig aus wie die da alle am rumwackeln sind



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen