Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 2.845 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

18.03.2012 18:57
#81 RE: Unsere Fische antworten

Ja da ist was dran das viele ihre Fische nur als Deko ansehen, was ich sehr schade finde.. Es sind auch Tiere Wenn mir mal ein Fisch aus dem Wasser springt (was bei meiner Arbeit öfters passiert) versuch ich den fisch immer so schnell es geht wieder aufzuheben und ins Waser zu setzen.. Dann sag ich meist noch dazu "Du armer fisch hoffentlich hast du dir nichts getan"

Das Fische trauern hab ich jetzt so noch nicht erlebt aber ich denke auch das sowas natprlich auch bei den vorkommt. Die haben doch auch gefühle

Ohh das mit der Schrift ist ja ein Ding das die sich gelöst hat bei euch.. Sowas bemerkt man natürlich wirklich nicht so schnell.. Ich glaube da häte ich als letzes kontrolliert ob was nicht stimmt Man gut das es euch sofort aufgefallen ist

Mein beiden goldenen Welsen gehts sehr gut.. Ich freu mich echt jedes mal ein Keks wenn ich sie beide sehe und dann noch der peckoltia dabei und mir könnte es nicht besser gehen Ich weiß ihr denkt jetzt ich bin voll durchgeknallt ne



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

19.03.2012 09:23
#82 RE: Unsere Fische antworten

Dann ist ja nochmal alles gut gegangen, freut mich

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Immortelle ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2012 17:16
#83 RE: Unsere Fische antworten

Zitat
Ich weiß ihr denkt jetzt ich bin voll durchgeknallt ne



Ähm ... nö. Nur dass der Satz irgendwie von mir sein könnte

Beispiel Fisch trauert: Wir hatten damals 2 Goldstreifenpanzerwelse - Klaus (w) und Erwin (m). Erwin starb und Klaus kam über eine Woche lang fast nicht aus der Kokosnuss raus, hat auch nichts gefressen (nicht mal ihre(!) geliebten Mückenlarven). Und wenn sie doch mal draußen war, dann bewegte sie sich nur langsam - Klaus war eigentlich immer der "Ferrari" unter unseren ganzen Fischen, trotz der abgebissenen Vorderflosse. Sie hat auch plötzlich aufgehört, die Barsche zu ärgern. So, dann kam "Erwin2" und Klaus war wie vor Erwins Tod - staubsaugender, Barsche ärgernder Ferrari

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

19.03.2012 22:33
#84 RE: Unsere Fische antworten

Zitat von Immortelle
Barsche ärgernder Ferrari



Nein wie geil diese bezeichnung

Ohh ok das war definitiv eine depriphase Aber schön das es ihr bei einem neuen kollegen wieder besser ging

Heute hab ich meine beiden goldis auch wieder ganz oft gesehen und mich gefreut wie ein kleines Kind Mein schatz muss auch immer denken ich wäre bekloppt sooft wie ich ihn damit nerve wie süß und toll die doch sind



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

13.04.2012 22:00
#85 RE: Unsere Fische antworten

So ich hab grade nochmal ein paar Bilder für euch fertig gemacht

Hier sieht man drei kleine Welse



Bei dem Bild kann man mal den Unterschied zu einem großen Wels sehen



Dort an dem Stamm sieht man mein Liebling den Peckoltia Dwarf



An der Kokosnuss klebt ein kleiner goldener Antennenwels



Und zum Schluss noch mein Männchen in der Höhle



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

15.04.2012 22:09
#86 RE: Unsere Fische antworten

Ich hätte jetzt gedacht, das dass einfach Albino Welse wären.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

15.04.2012 22:14
#87 RE: Unsere Fische antworten

Die sehen jetzt auch noch wie albinos aus sind aber goldis



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

15.04.2012 22:18
#88 RE: Unsere Fische antworten

Hab sie mir mal gegooglet...da sieht man es dann bissel deutlicher



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

15.04.2012 22:23
#89 RE: Unsere Fische antworten

Ja die farbe wird ers deutlicher wenn sie älter werden Ich finde die sind sooooooo schön



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

15.04.2012 22:26
#90 RE: Unsere Fische antworten

Haben schon was....



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen