Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 2.857 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

16.10.2009 09:49
#1 Unsere Fische antworten

Wir haben seit kurzem jetzt auch ein Aquarium, obwohl ich eigentlich nie eins haben wollte

Naja es ist nur ein 40 Liter Becken aber es ist doch wirklich interessant den Fischen zuzugucken. Naja und nachdem unsere beiden Schildis dann ja nun auch von uns gegangen sind haben wir überlegt das Aquarium auch fertig zu machen, welches dann aber gleich 6 mal so groß ist, also wie ihr rechnen könnt ein 250 Liter Becken



chipsysworld ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 12:41
#2 RE: Unsere Fische antworten

Freut mich für dich Lucy Dann viel Glück und Spaß mit den Fischen
Bin schon auf die Fotos gespannt

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

20.10.2009 13:43
#3 RE: Unsere Fische antworten

Ja gestern haben wir nun endlich die Fische ins große Aquarium gesetzt, wo die jetzt voll verloren drinnen gehen. Von den kleinen Auarium kann ich euch leider jetzt kein Foto mehr zeigen weil mein Freund das Wasser gleich rausgemacht hat aber von dem großen mache ich demnächst mal welche.



chipsysworld ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 16:46
#4 RE: Unsere Fische antworten

glaub ich dir wegen dem aquarium und den fischen..
ist schon ein krasser unterschied von klein auf groß
macht nichts wegen foto..bin trotzdem gespannt wie das große
becken aussieht

Mausi ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 07:58
#5 RE: Unsere Fische antworten

Wo bleiben die Fotos.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

12.11.2009 12:07
#6 RE: Unsere Fische antworten

Es gibt was zu feiern Gestern haben wir unseren ersten Fischnachwuchs bekommen Ich bin noch sofort losgefahren zu mein schwiegereltern in Spee um den babyketscher zu holen, wo die kleinen reinkommen damit sie nicht gefressen werden von den großen. Der eine kleine schwamm schon einfach bei den andern mit und zwei weitere versteckten sich hinter einer Pflanze. Bisher leben die kleinen noch udnd ich hoffe das bleibt auch so



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.11.2009 12:10
#7 RE: Unsere Fische antworten

glückwunsch

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

12.11.2009 14:10
#8 RE: Unsere Fische antworten

Danke.. Ich hoffe nur das sie es überleben udn noch lange bei uns bleiben



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

11.01.2010 19:08
#9 RE: Unsere Fische antworten

So hab jetzt mal ein paar fotos. Sind zwar nicht so gut zu erkennen aber dann könnt ihr euch schonmal ein Bild machen von unseren beiden Aquarien
Das kleine ist für die Babyfische wo ca 30 drin sind und das große für die Älteren wo ca um die 35 drin sind
Wir bekommen aber glaubig in der nächsten Zeit noch mehr Babys dazu weil schon wieder einige Mollys trächtig sind



Angefügte Bilder:
Aquarium.JPG   Aquarium2.JPG   Aquarium3.JPG  
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

30.05.2010 17:35
#10 RE: Unsere Fische antworten

So wir haben uns letze Woche dann jetzt noch ein kleines 32 Liter Aquarium geholt weil wir einfach zu viel Nachwuchs haben Das Becken ist nun unsere neues Guppybecken geworden wo wir nur Guppys drin halten werden. Ich mache in den nächsten Tagen dann noch ein schönes Foto damit ihr auch seht was das für eins ist

Ausserdem bekommen wir seit kurzem jetzt immer wieder Welsnachwuchs worüber wir uns total freuen Aber die meisten von ihnen überleben es meist gar nicht.. Aber mal sehen wie viele es schaffen werden



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen