Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.030 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | 2 | 3
Michelle Offline




Beiträge: 12.095

15.05.2010 12:31
#21 RE: Axolote Antworten

Von wegen !!
Mein Gebiet sind Hunde und Katzen

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

15.05.2010 12:34
#22 RE: Axolote Antworten

na dann



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

15.05.2010 12:35
#23 RE: Axolote Antworten

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

SeinMäuschen ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2010 17:50
#24 RE: Axolote Antworten

also mein großer bruder hat ein aquarium und ist total begeistert davon..
wenn ich zu besuch bin schau ich zwar auch rein,aber nach einer gewissen
zeit verlier ich die lust dran..

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

20.05.2010 12:04
#25 RE: Axolote Antworten

Ich fand ja aquarien voeher auch voll langweilig aber seitdem mein Schatz undbedingt eins haben wolte und wir ja jetzt mittlerweile 3 haben aber nur 2 in gebrauch bin ich echt ebgeistert davon.. Meist wenn ich von der arbeit komme gebe ich nicht zuerst meim Schatz ein Kuss sindern lauf erstmal zum Aquarium und beobachte die Fische

Also unser kleines Aquarium machen wir einmal die Woche sauber und das andere je nachdem wie schmutzig es ist alle 1 1/2 bis 2 wochen.wir haben aber extra ein schlauch der zum absaugen ins klo läuft und zum wieder auffüllen machen wir ihn einfach an den wasserhahn dran Das nimmt eine menge arbeit ab Vorher haben wir alles mit eimern gemacht aber bei 100 Litern die wir zum teil abnehmen ist das dann schon anstrengend



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

20.05.2010 14:41
#26 RE: Axolote Antworten

Mein Vater macht das mit Eimern.. Weiß gar nicht wieviel Liter in unser Aquarium passen..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

21.05.2010 13:39
#27 RE: Axolote Antworten

Musste ihn mal fragen.. Würde mich mal interessieren Und weißte was für Fische er hat? Sonst frag ihn auch bitte mal danach



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz