Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

24.01.2009 13:46
Sunny und Trixi antworten
Mein Name ist Sunny und ich werde am 18.3.09 endlich ein jahr alt...*Party*
Ich bin seit dem 2.5.08 bei meinem neuen Frauchen wo ich mich richtig Pudel..ähm sry Kaninchenwohl fühle..
Ich lebe in einem großen Käfig, wo ich allerdings nur Nachts drin bin, denn Tagsüber sind wir immer im Gehege, welches auch in der Wohnung mit ist.. Das ist soo toll...



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SunnySueImBettMitRahmen.jpg 
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

24.01.2009 13:50
#2 Trixi antworten

Mein Name ist Trinxi und ich bin Sunnys Schwester.. Wann ich also Geburtstag habe könnt ihr auch bei ihr Nachlesen Wie Sunny auch schon sagte leben wir in einem schönen größen Käfig, wo wir aber nur Nachts drin sind.. Tagsüber sind wir immer fast den ganzen Tag im Gehege..
Ich bin schwarz und habe eine Weiße Nase.. daran erkennt man mich immer sehr gut



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 TrixiVorn2.jpg 
Jacky-992 ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2009 15:23
#3 RE: Trixi antworten
Hallo!

Ochhhh, die beiden sind ja richtig knuffig. :)
Vertragen sich die beiden auch?

Meiner und das Kaninchen von meiner Schwester haben sich immer gezofft, deshalb konnten wir sie nicht zusammen laufen lassen.

Lg,
Jacky
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

26.01.2009 11:13
#4 RE: Trixi antworten

Hey!
Doch die beiden verstehen sich richtig gut, weil sie zusammen groß geworden sind.. Es heißt zwar eigentlich das sich weibchen und weibchen nicht ganz so gut verstehen aber bei mein beiden geht das richtig gut.. Zwischendurch hatten sie aber die Phase, wo sie die Machtkämpfe gemacht haben, aber das verlief zum Glück nicht so grob ab sondern sie haben sich nur gegenseitig berammelt.. Das machen sie ja wenn sie die Rangordnung festlegen. Man sollte da auch nicht zwischen gehen, weil sie das unter sich regeln müsssen.. Wenn es allerdings so doll wird, dass eines der Tiere bissverletzungen davon trägt, sollte man sie auseinander setzen und auch so lassen.. Aber solange nix weiter passiert ausser das mal ein paar Haare durch die Gegend fliegen, muss man sie machen lassen. Jetzt sind meine beiden wieder die besten Freunde..
Bei mein beiden Süßen ging der Kampf zum glück auch nicht lange, sondern nur ein paar Tage. Aber da konnte ich Trixi auch kaum anfassen, weil sie selbst meine Hand angegriffen habe, wo ich sie dann aber auch genommen habe und auf den Boden gedrückt habe, weil sie nicht den Menschen anzugreifen haben. Wir sind immer noch das Leittier und das müssen sie auch zu spüren bekommen wenn sie ein angreifen.. ich ahbe ihr natürlich damit nicht wehgetan, sondern nur sanft auf den Boden gedrückt..
Oh das war ne lange geschichte :-)
Aber wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, schau doch mal auf meiner HP vorbei, denn da habe ich es auch nochmal erklärt :-)
Mfg Lucy



Jacky-992 ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2009 17:39
#5 RE: Trixi antworten

Hallo!

Das find ich richtig toll, dass die beiden sich so gut verstehen. Ich war gerade auf deiner HP und dort steht ja auch einiges über die beiden. Sehr intressant und kann ich nur mal Empfehlen dort vorbei zu gucken.

Das wars mal wieder von mir.

Adioz.
Jacky

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

29.04.2010 08:27
#6 RE: Trixi antworten

So irgendwie wurde hier schon ewig nichts mehr drin geschrieben udn nun will ich euch dann nochmal ein paar Fotos von den beiden zeigen

Sunny








Trixi








Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

29.04.2010 08:29
#7 RE: Trixi antworten

Na super alle Bilder die ich grade mit Tinipic hochgeladen habe gehen irgendwie grade nicht Ich lass sie jetzt aber mal so stehen denn bei Tinpic scheint grade was gemacht zu werden oder so denn ich kann da auch grad nix mehr hochladen



Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 09:31
#8 RE: Trixi antworten

Mei, sind die beiden niedlich

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

29.04.2010 10:07
#9 RE: Trixi antworten

Ahh jetzt sieht man sie auch alle wieder [bravo2]



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.04.2010 20:10
#10 RE: Trixi antworten

Total knuffig die Zwei

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen