Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.785 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

02.11.2011 21:52
#21 RE: Neuer Zuwachs antworten

ich glaube nicht

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

02.11.2011 21:57
#22 RE: Neuer Zuwachs antworten

Doch unter Gesundheit der Fellnasen Da hab ich auch schon erzählt das wir versucht haben die beiden zu vergesellschaften aber das noch nicht so ganz funzt



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.11.2011 10:45
#23 RE: Neuer Zuwachs antworten

ja doch stimmt

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

03.11.2011 10:48
#24 RE: Neuer Zuwachs antworten

Sei doch nicht so hart mit dir



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.11.2011 10:48
#25 RE: Neuer Zuwachs antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

ianrome ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2012 19:47
#26 RE: Neuer Zuwachs antworten

Voll Süß.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

21.02.2012 13:33
#27 RE: Neuer Zuwachs antworten

Ich werde die beiden wohl dies jahr nochmal versuchen zusammen zu setzen.. Werde es erst in dem Gehege versuchen und wenn das nicht geht dann werde ich sie beide mit auf den balkon nehmen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

21.02.2012 21:07
#28 RE: Neuer Zuwachs antworten

meinst du nicht das die schon etwas zu lange jeder für sich waren???
ich hab da nicht die erfahrung mit ninchen was meinst du???

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

21.02.2012 21:12
#29 RE: Neuer Zuwachs antworten

Das muss man versuchen, Pärchen vertragen sich eigentlich immer. Er wurde nur sehr früh kastriert und sie erkennt ih wohl nicht direkt als Bock. Wird bestimmt auch kloppe geben, aber das gehört dazu und da muss man mal für ne Weile die Augen zu machen. Sie sind ja Beide noch nicht alt.

Ein neutraler Boden ist eben wichtig und viele Ausweich-Möglichkeiten, mehrere Futterplätze usw.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

21.02.2012 22:18
#30 RE: Neuer Zuwachs antworten

Ja ich denke auch das einfach der platz zu klein war wo ich sie vergesellschaften wollte beim ersten mal.. Und dann kam ja auch noch dazu das die TÄ sagte wir sollen sie immer wieder auseinander setzen wo du Ninchen ja sagtest das es dadurch ja grade noch schlimmer wird Nur muss ich diesmal noch beachten das ich schnuffel 2 wochen vorher aus dem stall mit rausnehme denn jetzt sehen die beiden sich ja durchs gitter was dann doch auch wieder zu dollen stress auslösen kann oder ninchen?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen