Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

29.02.2012 22:04
#41 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Aso



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

30.03.2012 00:10
#42 RE: Neuer Zuwachs Antworten

So ich war gestern mit Schnuffel mal das zweite mal mit ihm an der leine draußen um zu gucken wie er diesmal reagiert.. Beim letzen mal kannte er die geräusche von draußemn noch nicht so und hat sich einmal etxrem erschreckt wo ich dann auch echt angst bekommen habe.. Aber gestern lief es viel viel besser



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

30.03.2012 07:49
#43 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Ach wie knuffig

Schön, dass es gestern besser lief

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

30.03.2012 23:32
#44 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Na siehste, wird doch. Ist denn das Grundstück nicht eingezäunt? Dann könntest du ihn ja auch so mal laufen lassen - ohne Leine.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

09.04.2012 18:55
#45 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Nee das Grundstück ist leider nicht eingezäunt sonst würde ich es auch mal versuchen.. Aber so werde ich wohl mit ihm an der leine bleiben müssen Aber ich denek das das bestimmt mit der zeit auch gut laufen wird und dann werde ich auch mal mit ihm Kaninhop versuchen



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

07.05.2012 01:23
#46 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Hier mal wieder neue Bilder von Schnuffel





Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

08.05.2012 11:18
#47 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Der ist wirklich zu süüß, mit seinem hochstehenden Öhrchen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

08.05.2012 11:48
#48 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Ja finde ich auch immer wieder Einmal hatte er aufeinmal beide runtergeklappt das sah vielleicht ungewohnt aus Ich finde auch das Schnuffel immer so einen richtig zufriedenen und ausgeglichenen Blick hat



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

08.05.2012 13:03
#49 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Na und wenn er dann auch noch Zufrieden ist, ist das doch super.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

08.05.2012 13:24
#50 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Ja vorallem dann wenn er fressen darf



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz