Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.773 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

31.10.2012 12:03
#61 RE: Neuer Zuwachs antworten

achso. ich hatte schon herzrythmusstörungen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

31.10.2012 13:31
#62 RE: Neuer Zuwachs antworten

Zitat von Tierfreund im Beitrag #60
Du hast nichts verpasst.. ich muss doch für Schnuffel noch jemanden haben da es doch mit Sunny so gescheitert ist Hoffentlich klappt alles denn so mit Jon


Das hoffe ich auch das das klappt, immerhin 2 Männchen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

01.11.2012 08:06
#63 RE: Neuer Zuwachs antworten

Ja ich weiß das es sehr riskant ist Deswegen hoffe ich umsomehr das es sich bezahlt macht das er auch so ruhig sein soll

Zitat von Schnipsel im Beitrag #61
achso. ich hatte schon herzrythmusstörungen


Was hast du denn gedacht



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

01.11.2012 12:17
#64 RE: Neuer Zuwachs antworten

Ja ich drück aufjeden Fall die Daumen



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

01.11.2012 18:47
#65 RE: Neuer Zuwachs antworten

Ninchen.. Ich bin schon voll aufgeregt weil ich soetwas mit der mitfahrzentrale auch noch nie mitgemacht habe



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

04.11.2012 11:28
#66 RE: Neuer Zuwachs antworten

Heute Abend ist es soweit und er kommt endlich her Hoffentlich übersteht er alles gut



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

04.11.2012 22:18
#67 RE: Neuer Zuwachs antworten

und wie ist es gelaufen?

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

04.11.2012 23:42
#68 RE: Neuer Zuwachs antworten

Er ist gut hier angekommen.. Habe unseren Balkon für die Vergesellschaftung her gerichtet. Jon hat zuemliche Angst und sitzt die ganze zeit nur in seiner Box (natürlich ohne Deckel) Als ich Jon direkt raus gesetzt habe am anfang ist schnuffel gleich auf ihn los gegangen.. Gab kurz ein geschrei und Jon saß wieder in seiner Box Schnuffel ist immer wieder zu ihm hin lässt ihn aer vollkommen in ruhe in seiner Box. Eben nach 1 1/2 Stunden habe ich dann Jon nochmal vorsichtig raus genommen und ih n auf den schos genommen. Von dort ist er dann los gehoppelt.. Schnuffel wieder auf ihn los, kurz geschrien, ab in die Box

Aber bin ja fleißig am Fotos machen



Die ersten Kontaktversuche






Bei den Fotos war er das zweite mal in der Box bei Jon drin







Aber hauptsache bei dem letzen Fotos saß Schnuffel mit seim breiten Hintern fast auf Jon drauf.. Hauptsache fressen



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

05.11.2012 19:56
#69 RE: Neuer Zuwachs antworten

Na ich drück dir ma feste die Daumen das das gut geht mit den zweien. Die sehen ja beide recht gut genährt aus



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

05.11.2012 21:01
#70 RE: Neuer Zuwachs antworten


viel erfolg das es alles so klappt wie du dir das vorstellst

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen