Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.369 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

05.11.2012 21:33
#71 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Ja ich find das sieht bisher ganz zuversichtlich aus Ich hoffe das die beiden sich noch aneinander gewöhnen und Jon dann nicht mehr solche Angst vor Schnuffel hat

Ich find vorallem das schnuffel voll fett ist.. Schwiegermutter meint aber immer wenn ich das sage das ist nur das Fell



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

07.11.2012 12:57
#72 RE: Neuer Zuwachs Antworten

pass blos auf das die nicht zu fett werden.... das nicht gut für die armen kleinen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

07.11.2012 19:01
#73 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Ich werde demnächst zum TA gehen weil Schnuffel glaubig probleme mit den Zähnen hat und dann werde ich mir die bestätigung von der TÄ holen das schnbuffel zu fett ist.. Ich denke bei Jon ist das noch ok

Er ist soooooo süß.. Kommt jetzt auch schon aneghoppelt wenn icha uf den Balkon gehe Nachher kommen nochmal ein paar neue Fotos



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

07.12.2012 16:53
#74 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Hier nochmal Bilder von dem Süßen





luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

06.01.2013 15:05
#75 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Jon einen lieben Gruß von deiner Ex-Partnerin Branca (Sansa)

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

08.01.2013 23:44
#76 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Ohhhh Branca ein ganz lieben gruß und ein dicken Kuss zurück zu dir von Jon



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

18.01.2013 21:09
#77 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Hier jetzt mal ein Video von den drei Süßen Hab ich grade gestern gefilmt



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

18.01.2013 21:14
#78 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

19.01.2013 01:08
#79 RE: Neuer Zuwachs Antworten




Gruß von Branca

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

19.01.2013 19:38
#80 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Sie ist soo niedlich

für die Grüße



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz