Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.789 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

25.05.2011 21:57
Meine Wackelnasen Antworten

So ich habe mir dann nun ein kleines Zwergwidderchen geholt da Trixi ja von uns gehen musste. Ich habe mich für ein Böckchen entschieden da weiblein und männlein ja besser zusammen passt. Er muss nur noch kastriert werden und dann kann er drei Wochen später zu Sunny ziehen Zur zeit lebt er jetzt noch bei usn in Schleswig mit in der Wohnung in einem 120 großen Käfig. Er ist jetzt 8 1/2 Wochen jung und ist noch Namenslos Habt ihr einen schönen Namen

So und hier jetzt noch ein Bild von dem kleinen Racker



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

25.05.2011 22:25
#2 RE: Neuer Zuwachs Antworten

ach ist der süß....
dir ist aber klar das er bis zu sechs wochen nach der kastration noch deckfähig ist... ist zwar gering das risiko aber mien meerschweinchenbock habe ich mal nach fünf wochen zu den mädels gesetzt und der hat noch prima drei mädels gedeckt

Winnie finde ich niedlich als name

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

25.05.2011 22:36
#3 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Ja er ist auch echt voll lieb.. Naja heute hatte ich es das er voll angefangen hat zu grunzen wie ein schwein als ich in den käfig gegriffen habe und er wollte mich angreifen Ich frage mich jetzt woran das liegen könnte? Ich glaub weil er allein ist oder? Er hat es ja sonst echt gut.. Er grunzt dann noch ein wenig weiter wenn er auf meim Arm ist aber dann ist auch nach ner zeit gut und er ist wieder so ruhig

Was 6 Wochen dauert das?? Ich dachte nur drei



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

25.05.2011 22:41
#4 RE: Neuer Zuwachs Antworten

bis zu sechs wochen kann das noch funktionieren... man sagt nach sechs wochen kann man sich sicher sein das nichts mehr passiert...

der kleine ist ja noch jung und kennht euch nicht, denke mal das er angst hatte und sich verteidigen wollte, deswegen hat er gegrunzt

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

25.05.2011 23:11
#5 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Er kennt mich schon von Zoo Petersen. Da hab ich mich ja auch schon immer um ihn gekümmert.. Aber zuerst lief er mit im gehge dort und meine kollegin hatte ihn dann auch in ein käfig allein gesetzt. Da hatte er auch gegrunzt.. Ich denke es ist weil er allein ist



Gundl ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2011 13:49
#6 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Trotzdem KENNT er dich da nicht wirklich und ist jetzt auch noch in einer fremden Umgebung und alleine ohne Artgenossen. Er hatte sicherlich Angst.

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

27.05.2011 08:53
#7 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Och ist der goldig

Wie wäre es mit Schlappöhrchen ?

Nein Spaß, mir fällt gerade keiner ein..

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

27.05.2011 14:47
#8 RE: Neuer Zuwachs Antworten

is das ein süsses kanickel

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

27.05.2011 22:20
#9 RE: Neuer Zuwachs Antworten

wir haben unseren neunen praxishamster "idefix" genannt....

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

28.05.2011 23:52
#10 RE: Neuer Zuwachs Antworten

Ich glaub ich bleibe bei dem namen Schnuffel So nenn ich ihn ja schon die ganze zeit Ich hab mal mit meiner kollegin geschnackt denn wir haben schon ziemlich lange ein angorakaninchen bei uns sietzen und sie meinte ich kann ihn für die zeit wo er noch nicht zu sunny kann erstmal noch zu mir kommen oder vielleicht behalte ich ihn dann ja auch ganz..



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz