Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Literaturempfehlungen
Lizy ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 11:57
Hunde würden länger leben wenn... Schwarzbuch Hundeernährung und Medikamente Antworten

Sau das tolle Buch!! Ich kanns nur jedem sagen...KAUFT EUCH DAS BUCH!
Ich sag euch ich bin völlig schockiert über manche Dinge!! Ich hab wirklich ein schlechtes Gewissen, dass ich erst so "spät" angefangen hab zu Barfen und bewusster zu Impfen und zu entwurmen!!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

13.12.2011 16:59
#2 RE: Hunde würden länger leben wenn... Schwarzbuch Hundeernährung und Medikamente Antworten

Hört sich interessant an



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Lizy ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2011 22:50
#3 RE: Hunde würden länger leben wenn... Schwarzbuch Hundeernährung und Medikamente Antworten

Ist es auch! gerade für Hunde und Katzenbesitzer

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

14.12.2011 01:02
#4 RE: Hunde würden länger leben wenn... Schwarzbuch Hundeernährung und Medikamente Antworten

Super das du uns das hier vorstellst Naja ich habe zwar kein Hund aber ist bestimmt trptzdem ganz interessant.. Vielleicht klappt es ja doch mal das ich ein bekomme



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

14.12.2011 10:08
#5 RE: Hunde würden länger leben wenn... Schwarzbuch Hundeernährung und Medikamente Antworten

Da werde ich mal reinschnuppern. Befasse mich ja auch sehr viel mit den Themen (ein Grund warum ich barfe).

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Lizy ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2011 12:26
#6 RE: Hunde würden länger leben wenn... Schwarzbuch Hundeernährung und Medikamente Antworten

Ich auch! Aber dieses Buch beschreibt u.a. Fallbeispiele und einer davon (glaube es war ein Labbi mit Allergien) ist genau die Krankengeschichte von meinem Luci!!! Und genau die dummen Fehler habe ich auch gemacht und blind den Ärzten vertraut und dieses scheiße "Hypoallergen-Futter" gefüttert!!!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

15.12.2011 20:19
#7 RE: Hunde würden länger leben wenn... Schwarzbuch Hundeernährung und Medikamente Antworten

Ich hab mir den Titel schon notiert und werd demnächst mal danach ausschau halten.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Lizy ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2011 17:13
#8 RE: Hunde würden länger leben wenn... Schwarzbuch Hundeernährung und Medikamente Antworten

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

10.01.2012 20:42
#9 RE: Hunde würden länger leben wenn... Schwarzbuch Hundeernährung und Medikamente Antworten

Hab das Buch ja von Anja geschenkt bekommen und auch schon gelesen...war wirklich hoch interessant und sehr aufschlussreich.

Danke für den Tipp



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz