Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Ernährung
Seiten 1 | 2
Natalie ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2011 08:25
Bezugsquellen für Barf Antworten

Wo bestellt ihr euer Fleisch?

hab irgendwie immernoch nicht DEN Lieferanten gefunden...

bestelle mal hier mal da und hole es auch mal in Offenbach. Der Fleischer hat nur nicht immer alles da und die auswahl ist seeeeeeehr klein...

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

16.12.2011 09:41
#2 RE: Bezugsquellen für Barf Antworten

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Natalie ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2011 09:51
#3 RE: Bezugsquellen für Barf Antworten

ui barfexpress ist aber runtergegangen mit ihren Preisen... hab die zumindest viel teuerer im Hinterkopf...

das andere hört sich auch suuuuuuuper an und auch die auswahl ist entsprechend :)

wie handhabst du es mit gemüse????



danke schonmal

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

16.12.2011 09:54
#4 RE: Bezugsquellen für Barf Antworten

Ich bekomme ja auf das ganze noch Züchterrabatt
Aber bei 4 Hunden komme ich da schon gut auf über 200,00 € im Monat.

Gemüse lasse ich immer von Lunderland kommen.
Da gibt es verschiedene Gemüsemix. : http://www.barf-gut.de/lunderland-m-5.ht...CFcm-zAodPQNISg

oder manchmal auch von Olewo:
http://www.olewo.de/

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

16.12.2011 09:57
#5 RE: Bezugsquellen für Barf Antworten

Wir kochen auch immer Nudeln, oder es gibt Kartoffeln.

Manchmal bekommen sie auch frisches Gemüse mit ins Futter. Einfach alles pürieren und dann kommts mit dazu.

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Natalie ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2011 10:18
#6 RE: Bezugsquellen für Barf Antworten

züchterrabbat? du züchtest? für was, fürn dummysport?

ja reis und kartoffeln mach ich immer fürs hundi mit wenn ich für uns koche. nudeln kriegt sie wirklich nur das was über bleibt, traue mich wegen dem getreide nicht... sicher ist sicher ;)
wenn wir gemüse essen, schmeis ich für sie ach was in topf, garkeine frage... aber sooooo oft kommts grade jetzt nicht vor

das trockenzeugs hab ich auch. frage mich da nur immer ob das als ersatz zum frischen Gemüse langt...

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

16.12.2011 10:27
#7 RE: Bezugsquellen für Barf Antworten

Also meine Hunde zeigen immer top Blutwerte, auch wenn ich mal nur das Gemünse von Lunderland dazu füttere.
Ich bin damit echt zufrieden.

Ich züchte Labrador Retriever für Show und Work

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Natalie ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2011 10:44
#8 RE: Bezugsquellen für Barf Antworten

wie lange barfste schon????

chiaras blutwerte sind wie ein Kunstwerk... gibt viele hochs und tiefs...
müssen auch mal wieder ein neues machen, vllt hat es sich gebesert

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

16.12.2011 11:06
#9 RE: Bezugsquellen für Barf Antworten

Seit ca. 3 Jahren. Mein "ältester" Hund ist ja erst 4

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Natalie ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2011 11:10
#10 RE: Bezugsquellen für Barf Antworten

achsoooooo, dann geben wir uns ja n icht viel... ;) ich machs nun seit fast 2 jahren...

hattest vor deinen jetztigen labbis schon hunde?

Seiten 1 | 2
Barf »»
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz