Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Weihnachtsgeschenke
Seiten 1 | 2
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

25.12.2011 20:45
Was wir bekommen haben Antworten

also ich habe gestern von meinem freund eine ice watch in pink bekommen. ein weiteres geschenk bekomme ich noch das war nicht fertig geworden, was das wohl ist. von seinen eltern habe ich schuhe bekommen solche boots aus leder mit plüsch drinnen, die sind total angesagt momentan. ein parfüm und body lotion von playboy und ein einfaches jahreslos und ein doppeltes jahreslos von aktion mensch. zusammen haben wir einen eierkocher und ein waffeleisen bekommen...
von meinen chefs habe ich einen umschlag mit 100 euro bekommen. von der einen chefin gab es dann noch ein selbstgemachten likör (Marzipan), ein selbstgenähtes kirschkernkissen und eine selbstgemachtes handpeeling. von meiner kollegin habe ich eine keramikmaus mit einer weihnachtsmütze bekommen. und von bambi habe ich eine kleine karamiktasse mit einem plüschherzchen bekommen...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Lizy ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2011 00:20
#2 RE: Was wir bekommen haben Antworten

mein schööönstes geschenk ist sooooooo ne geile jacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! http://www.wellensteyn.de/wwn_products_d...af=WGcMoFxc1VjC]6G0.:ErJDq&afk=718 die ist sooo cool!!!!!!!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

26.12.2011 11:48
#3 RE: Was wir bekommen haben Antworten

die sieht hübsch aus lizy

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

26.12.2011 12:23
#4 RE: Was wir bekommen haben Antworten

Lizy,die sieht echt cool aus!

Dann erzähle ich Euch meine geschenke mal,und zwar: Von meinen Eltern habe ich bekommen: Geld, die DVD 101 Dalmatiner (orginal) und naschkram ,den zweiten teil also 102 Dalmatiner wünsche ich mir zum geburtstag!
Von den beiden mädels habe ich bekommen:ein parfüm von Mel merio vanilla,schokokatzenzungen und paar milka schokokugeln,ein selbstgebastelten stern.Von meinem freund acuh ein parfüm,und milkapralinen.Von meiner grosstante habe ich acuh ein bisschen geld bekommen ,und naschkram!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

27.12.2011 19:40
#5 RE: Was wir bekommen haben Antworten

so zweiter teil:
von meinem freund habe ich noch ein pandora armband(medernes bettlerarmband) bekommen mit einem charm (so nennt man die anhänger dazu) bekommen
von meinem opa einen tankgutschein und geld hatte ich schon vor weihnachten bekommen
von meinen eltern habe ich meine autoversicherung bezahlt bekommen und zwei play station spiele

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

28.12.2011 08:49
#6 RE: Was wir bekommen haben Antworten

Ich habe bekommen:

Von meinen Eltern: Schmuck, Kleidung, Tasche, Gutschein für zwei Einzelstunden mit Luke bei einer Reitlehrerin
Von meiner Oma: Geld (davon habe ich dann gleich eine Großbestellung bei Krämer gemacht, rosa Gamaschen, rosa Streichkappen, Sattelpad Lammfell, Transportgamaschen, rosa Halfter,..)
Von meiner Patentante: Parfüm und Schminke
Von meinem Bruder: Gutschein für Neumodellage bei der Nageltante + Auffrischen

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

28.12.2011 14:43
#7 RE: Was wir bekommen haben Antworten

Boah Michelle,da hast du aber reichlich bekommen!

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

29.12.2011 07:38
#8 RE: Was wir bekommen haben Antworten

, war ein artiges Kind

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.12.2011 13:28
#9 RE: Was wir bekommen haben Antworten

Da warst du wohl wirklich sehr artig Michelle


Von meinen Eltern hab ich auch Geld und einen Karton von meinem lieblings-Wein bekommen,
dann das Buch: Hunde würden länger leben wenn...., Orangen-Likör, viel zu viele Pralienen, mein Lieblingsparfum "Velvet Hour" von Kate Moss, goldene Ohringe, von der Schwiegermama auch noch mal Geld, und einen sehr, sehr schönen Schal....hoffe ich hab nichts vergessen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.12.2011 19:36
#10 RE: Was wir bekommen haben Antworten

da habt ihr ja auch reichlich bekommen
klasse geschenke

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz