Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 6.353 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

16.05.2012 19:48
#131 RE: Unsere Aquarien Antworten

Das Problem bei den Futtertabletten ist immer das sie sich auflösen udn wenn du auch versuchst den rast rauszuholen verteilt sich ganz viel noch im becken das es ja auseinander fällt.. Un dgrade in einem kleinen Becken musst du echt aufpassen mit füttern.. Sonst fütter jetzt erstmal ein paar tage gar nicht.



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

17.05.2012 20:47
#132 RE: Unsere Aquarien Antworten

alle garnelen tot
nun haben wir erstmal schneckentit reingemacht und dann machen wir nen koplett wasserwechsel

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

17.05.2012 21:58
#133 RE: Unsere Aquarien Antworten

Och man das ist ja voll doof Das tut mir echt leid Schnipsel



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

17.05.2012 23:46
#134 RE: Unsere Aquarien Antworten

Echt schade



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

08.07.2012 19:14
#135 RE: Unsere Aquarien Antworten

LUCY!!!!! HILFE!!!

wir haben ja nun ein neues aquarium mit außen filter... das scheiß ding kriegen wir nicht zum laufen.... wir haben schon im inet nach ner anleitung geguckt und alles so gemacht wie es dort stand.... beim ersten mal hatten wir dann ne überschwemmung, dann haben wir es hinbekommen ohne überschwemmung aber nun läuft das scheiß ding nicht. wenn man an diesem ding was da dran ist pumpt dann geht es für zwei drei m inuten, dann ist aber auch wieder vorbei... ich mein wir haben eh einen neuen bestellt aber der soll erst zwischen dem 12.-24.7 geiefert werden....
HILFE!!!!

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

08.07.2012 19:59
#136 RE: Unsere Aquarien Antworten

Was genau ist denn das für eine Punmpe?? Also ich muss sagen das ich mich nicht so gut damit auskenne aber das problem wird sein das die pumpe immer wieder lusft zieht.. Ihr müsst versuchen die schläuche und die pumpe mit Luft zu füllen.. Bei einigen Pumpen ist es so das sie noch ein entlüfter haben. Ihr müsst versuchen die schläuche voll mit wasser zu bekommen und sie erst dann anschließne.. Wird bestimmt eine schöne sauerei geben aber nützt nix Den ansaugschlauch müsst ihr per mund ansaugen bis wasser kommt..

Ich hoffe ich konnte dir helfen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

08.07.2012 20:10
#137 RE: Unsere Aquarien Antworten

ist eine fluval 104.....

naja haben jetzt ne überganglösung gemacht das sollte klappen solange bis der neue da ist, der macht dann alles selber.... danke dir

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

08.07.2012 20:14
#138 RE: Unsere Aquarien Antworten

Ihr habt nur deswegen jetzt einen neuen gekauft? Oder sollte eh ein neuer her?? Wie habt ihr denn mit einer Pumpe eine übergangslösung gefunden?



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

08.07.2012 20:19
#139 RE: Unsere Aquarien Antworten

wir haben eine neue gekauft weil diese hier nur für ein 100l becken ist und es ja aber ein 240l becken ist...

haben jetzt ne suaerstoffzufur mit son blubbel dingens gelegt und hoffen das die andere bald kommt

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

08.07.2012 20:22
#140 RE: Unsere Aquarien Antworten

Die Oumpe ist nicht für den Saustoff zuständig sondern das das Becken gereinigt wird und er stellt auch backterien mit her. Na dann wollen wir mal hoffen das die neue Pumpe schnell kommt



Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz