Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 6.358 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.08.2012 20:18
#151 RE: Unsere Aquarien Antworten

schaut mal

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

15.08.2012 21:58
#152 RE: Unsere Aquarien Antworten

Ohhh niedlich lauter Guppybabys



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.08.2012 22:00
#153 RE: Unsere Aquarien Antworten

ja bei 20 hab ich aufgehört zu zählen....
und die mutti ist immer noch dick...
kann es sein das sie etappenweise babys bekommt...
gestern waren nur vier babys da heute vormittag dann so um die 10 und nach dem mittag über 20

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

15.08.2012 22:04
#154 RE: Unsere Aquarien Antworten

Ja jenachdem wie viel stress die haben können sie die geburt nach udn nach machen Wenn du jetzt zb auch kein männchen mehr hast können sie weiterhin noch immer wieder babys bekommen weil immer noch samen gespeichert sind bei den weibchen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.08.2012 22:05
#155 RE: Unsere Aquarien Antworten

ah ok. ne wir haben auch männchen mit drinnen... gestern abend dachte ich die platzt so fett war sie... und nun ist sie zwar nicht mehr so dick aber schon ordentlich rund...

wir haben ein baby dabei da verläuft die schwanzflosse nach hinten spitz zu. kann damit aber super schwimmen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.08.2012 22:18
#156 RE: Unsere Aquarien Antworten

vor ein paar tagen habe ich zwei welsbabys gesehen im großen becken, seit dem nicht mehr

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

15.08.2012 22:25
#157 RE: Unsere Aquarien Antworten

Ja die Guppys sind so überzüchtet das da leider öfters solche Krüppel rauskommen.. Was meinst du was bei uns im laden schon alles rumschwamm.. Die Barsche freuen sich immer Es werden eh nicht alle schaffen. denn der apetit der andern ist meist doch größer

Die Babywelse werden verhungert sein.. Das ist ja der grund wieso ich sie in einer plastikbox großziehe.. Sie müssen im Futter schwimmen damit sie nicht verhungern Naja meine nachzuchten viom letzen mal sind alle verstorben als wir im urlaub waren.. Nur die 4 etwas größeren geht noch immer wunderbar Die sind aus meiner allerersten Zucht Jetzt ahb ich aber schon wieder eier und muss morgen mal den Kasten etwas aufrüsten



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.08.2012 22:29
#158 RE: Unsere Aquarien Antworten

also ich bin nicht bös drum wenn sie es nciht geschafft haben.... waren ja ganz niedlich, aber wir haben so viele.... unser kurt-harald wird immer größer und kurt-gustav auch.... sie füllen schin fast das ganze schiff aus

also aufm boden liegt viel futter, weil ich immer sehr großzügig fütter, ich denke eher das die großen sie inhaliert haben


ich bin mal gespannt wie viele guppys es schaffen. sind ja im nano becken wo nur guppys sind, sonst nur zwei welse und zwei flossensauger. sie sind ja eig keine bedrohung für die kleinen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

15.08.2012 23:00
#159 RE: Unsere Aquarien Antworten

Doch klar sind die guppys auch eine bedrohung.. die sehen die kleinen als lebendfutter an

Oh das mit dem Fressen auf den Boden würd ich mal beseitigen denn dadurch kann das wasser sehr schnell kippen was deine fische alle umbringen kann



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

16.08.2012 21:44
#160 RE: Unsere Aquarien Antworten

das futter ist abend immer weg, das holen sich die welse....
wasserwerte sind ok testen einmal die woche

ja die mutti scheint schon welche gefuttert zu haben

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz