Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 6.358 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.08.2012 16:42
#171 RE: Unsere Aquarien Antworten

keine ahnung ich seh ich ja nicht wirklich. er macht diese komische saugbewegung mit dem mund

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

29.08.2012 19:01
#172 RE: Unsere Aquarien Antworten

Die machen sie ja immer Hast du denn die Höhle vielleicht so stehen das du mal mit einer Taschenlampe reinleuchten kann?? So hab ich das bei mir damit ich es immer alles beobachten kann



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.08.2012 21:22
#173 RE: Unsere Aquarien Antworten

ne das schiff hat nur von der seite ne öffnung wo er so grade eben durchpasst...

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

31.08.2012 17:48
#174 RE: Unsere Aquarien Antworten

Aso ok dann ist es klar das du nichts sehen kannst.. Aber du kannst es an noch etwas andern erkennen ob er dort Eier bewacht oder nicht.. Wenn du die Welse mit einer Welstablette fütterst kommen ja immer alle Welse an oder? Kommt das Welsmännchen dann auch immer an oder bleibt er in seiner Höhle?



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

02.09.2012 20:09
#175 RE: Unsere Aquarien Antworten

eigentlich sehe ich ihn die letzten tage nur selten....
gestern abend habe ich drei wlesbabys an der scheibe gesehen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

02.09.2012 22:01
#176 RE: Unsere Aquarien Antworten

Na siehste dann hat er was ausgebrütet Wie gesagt sobald er sich nur noch wenig zeigt bzw auch zum fressen nicht mehr kommt ist er am ausbrüten

Wieso antwortest du eigentlich gar nicht mehr auf meine Themen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

05.09.2012 20:27
#177 RE: Unsere Aquarien Antworten

sorry ich hab echt wenig zeit

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

06.09.2012 19:42
#178 RE: Unsere Aquarien Antworten

Jajajaja würd ich auch schnell sagen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

17.09.2012 21:32
#179 RE: Unsere Aquarien Antworten

unsere welsababys leben immernoch und das obwohl sie ganz normal mit im großen becken sind...
ein hab ich fast umgebracht bei wasserwechsel der klebte wohl noch an der deko die rausgenommen hatte. hab ihn schnell wieder rein gesetzt.

jetzt bekomme ich keine antwort auf meine frage lucy???

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

18.09.2012 00:58
#180 RE: Unsere Aquarien Antworten

Bei den Welsen brauchst du keine Angast haben das sie dir ohne Wasser sehr schnell sterben denn die sind sooo robust.. Eine Bekannte hat mal ihr becken gesäubert und hat die Deko (Ein Turm) raus genommen.. Erst nach ca 4 Stunden kam der wieder ins wasser udn dann stellte sie fest das dort noch ein Wels drin saß die ganze zeit

Auf arbeit hab ich mal Deko geputz und hab sie in eine schale getan.. Dort stand sie dann die ganze nacht.. Am nächsten tag stellte ich fest das in der schüssel 4 Welse saßen.. Alle lebten Naja ein ganz kleines bischen wasser war durch die deko auch vorhanden

Hmm was für eine Frage hast du mir denn gestellt? Da muss ich doch gleich mal schnell gucken



Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz