Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 5.149 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

22.11.2012 23:39
#231 RE: Unsere Aquarien Antworten

Super wenn sie bei euch etwas bringen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.12.2012 22:18
#232 RE: Unsere Aquarien Antworten

alle algen sind so gut wie weg

dafür sind meine kampffische nun alle tot. die eine kampffischmutti ist wohl beim durchschwimmen der kokusnussschale im loch steckengeblieben und das hat ihr das leben gekostet.
eine war ja schon tot und mein scooby, der kerl, ist spurlos verschwunden....

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

12.12.2012 22:24
#233 RE: Unsere Aquarien Antworten

Schön das ihr eure Algen endlich im Griff habt

Was heißt denn alle Kampffische? Wie viel hattet ihr denn?? Das ist ja traurig das se dort im Loch secken geblieben ist hast du das denn gar nicht gesehen?



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

12.12.2012 22:28
#234 RE: Unsere Aquarien Antworten

ich hatte ein männchen und zwei weiber.
abends vorm schlafen gehen war noch alles ok und am nächsten mittag steckte sie fest

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Immortelle ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2012 18:49
#235 RE: Unsere Aquarien Antworten

Fadenalgen - Siamesische Rüsselbarben

Punktalgen - Geweihschnecken. Obwohl man auf die Schnecken höllisch aufpassen muss. Die fallen gern mal runter und können sich dann von allein nicht mehr umdrehen.

Wenn man Glück hat fängt man sich mit Pflanzen Posthornschnecken ein. Sehr gute Algenfresser, aber vermehren sich wie Ochs.

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.02.2013 11:40
#236 RE: Unsere Aquarien Antworten

so hier nochmal bilder....


Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

03.02.2013 11:45
#237 RE: Unsere Aquarien Antworten

Ahh einmal ein schönes Antennenwelsmännchen auf dem ersten Bild und auf den zweiten sieht man 2 Purpur Prachbuntbarsche



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.02.2013 11:56
#238 RE: Unsere Aquarien Antworten

da sieht man aber vier purpu prachtbuntbarsche

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

03.02.2013 12:29
#239 RE: Unsere Aquarien Antworten

Schnipsel als Spiegelbilder zählen jawohl hoffentlich nicht dazu

Nein Ich seh leider nur 2 dann sind die andern vielleicht seh verschwommen?



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.02.2013 14:26
#240 RE: Unsere Aquarien Antworten

also ich kann die Babys zwischen der Mama und der kokusnuss ganz gut sehen, auch nicht verschwommen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz