Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 5.149 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

03.02.2013 18:37
#241 RE: Unsere Aquarien Antworten

Ohhh das sind deren babys??????? Wie cool ist denn das



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.02.2013 18:38
#242 RE: Unsere Aquarien Antworten

ja, insgesamt haben wir drei

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.02.2013 18:39
#243 RE: Unsere Aquarien Antworten

also Babys

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

09.02.2013 15:51
#244 RE: Unsere Aquarien Antworten



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

31.07.2013 21:02
#245 RE: Unsere Aquarien Antworten

Wir haben jetzt nur noch das eine kleine Becken. habe es endlich geschafft meinen freund davon zu überzeugen das es reicht. das große becken haben wir an einen bekannten verschenkt. wir haben eh keine richtige zeit gehabt dafür und so finde ich es nun vieol schöner. nicht das mir das optisch nicht gefallen hat (naja gut es sah schon nicht schön aus im wozi) aber mir war das einfach zu viel



nun haben wir in diesem drei Albino panzerwelse, zwei antennenwelse, Muscheln die kein mensch zu gesicht bekommt, die beiden purpur barsche und ein haufen garnelen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

31.07.2013 22:33
#246 RE: Unsere Aquarien Antworten

Ohhh jetzt habt ihr nur noch eins? Hattet ihr nicht sogar mal drei? Welche Größe ist denn das jetzt was ihr behalten habt? Boah ich find das sieht richtig geil aus mit dem Kies und der deko Nur etwas wenig pflanzen

Ihr habt Muscheln?? Das hab ich ja noch nie gehört das es Muscheln fürs Aquarium gibt.. Kannst du die mal fotografieren? Woher habt ihr die?



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

01.08.2013 20:01
#247 RE: Unsere Aquarien Antworten

Das ist jetzt ein 60liter becken. Die pflanzen wachsen noch und werden dann mehr vom Aquarium einnehmen. Ja hatten mal drei.mir war das aber einfach zu viel. Die muscheln haben wir übers Internet bestellt. Fotografien ist schlecht die habn sich im kies eingebuddelt.hab sie noch nicht wieder gesehen. Turmdeckelschnecken haben wir auch noch.und eigentlich auch noch tigergarnelen aber die sind wohl hinten über die kleinen Öffnungen wo die kabel durch gehen abghauen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

02.08.2013 07:08
#248 RE: Unsere Aquarien Antworten

Bei der Muschel würde ich mich nochmal ganz genau erkundigen ob die wirklich fürs Aquarium geeignet sind denn oftmals werden Tiere die eigentlich für den Teich sind angeboten fürs Aquarium Ich werde heute mal meine beiden Kollegen fragen ob es welche gibt fürs Aquarium, denn das würde mich auch mal interssieren



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

02.08.2013 12:30
#249 RE: Unsere Aquarien Antworten

ja die sind fürs Aquarium, sind ja auch ganz kleine so groß wie ein zwei Cent stück

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

02.08.2013 12:32
#250 RE: Unsere Aquarien Antworten

hier zum Beispiel:
http://www.zooplus.de/shop/aquaristik/wi.../muscheln/98613
sind jetzt nicht die die wir haben

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz