Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 5.129 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

15.02.2012 19:49
#41 RE: Unsere Aquarien antworten

willste guppys haben, kannste abholen... ich find die überflüssig

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

15.02.2012 21:48
#42 RE: Unsere Aquarien antworten

Ich habs aufgegeben die bei mir reinzusetzen Ich habe ein Guppy bei mir drin der warum auch immer es seit klein auf an geschafft hat.. Er ist eine Nachzucht und ist mittlerweile ausgewachsen.. Ohh syr er ist eine SIE



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

16.02.2012 08:10
#43 RE: Unsere Aquarien antworten

ja der eine ist auch auch ne nachzucht.... der wie durch ein wunder auch überlebt hat... net ist nun mit dem anderen kunterbunten und einem weiß im nano becken mit drinnen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

19.02.2012 14:43
#44 RE: Unsere Aquarien antworten

wir haben guppy nachwuchs... zehn stück konnte ich zählen und eine weitere ist tragend..... die schmeißt bald....
nun werden wir wohl ndoch noch das andere bescken wieder aufstellen müssen zur aufzucht

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

19.02.2012 15:22
#45 RE: Unsere Aquarien antworten

Das freut mich ja für euch Wenn ihr nicht schnell genug seid kann es sein das die andern Fische udn auch die Guppys die Babys wieder auffressen also beeilt euch bloß



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

19.02.2012 18:15
#46 RE: Unsere Aquarien antworten

Sind denn noch welche übrig Schnipsel ??



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

19.02.2012 19:17
#47 RE: Unsere Aquarien antworten

die sind im nano becken da haben sie ja so weiter keine feinde...
wir haben jetzt schon mindestens 20 gezählt... und die andere platzt bald

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

19.02.2012 19:22
#48 RE: Unsere Aquarien antworten

Zitat
..und die andere platzt bald





"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

20.02.2012 11:53
#49 RE: Unsere Aquarien antworten

Doch die Eltern sind auch Feinde So schlimm es sich anhört sind die Eltern da nicht wie andere Eltern.. Sie sehen die babys nicht mehr als ihres sondern als Futter Aber wenn sie schön viel Pflanzen drin haben gehts



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

20.02.2012 13:15
#50 RE: Unsere Aquarien antworten

Schaut Euch mal dieses dicke Guppy Weibchen an....man kann die Kleinen im Leib schon sehen:




Gerade bei Fischen gibt es ja auch so viele Qualzuchten:















"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen