Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 5.129 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

20.02.2012 19:59
#51 RE: Unsere Aquarien antworten

diese qualzucheten sind ja wiederlich....

unser guppy mädchen was noch tragend ist, sieht auch so aus, wie die im video

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

20.02.2012 21:56
#52 RE: Unsere Aquarien antworten

Boah das ist ja echt heftig mit den Qualzuchten Wie kann an denn nur so grausam sein???

Boah so dick hab ich aber auch noch kein Guppyweibchen gesehen.. Die sehen zwar imer als als würden sie jeden moment platzen aber bei der konnte man ja voll die beueln schon sehen von den babys

Das einzige worüber ich schmunzeln musste war der Kampfisch Der sieht einfach nur toll aus mit seinem schwanz



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

21.02.2012 20:43
#53 RE: Unsere Aquarien antworten

Aber ob er selbst diesen übergroßen Schwanz noch toll findet, glaub ich eher nicht.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

21.02.2012 21:09
#54 RE: Unsere Aquarien antworten

unser ist auch der vulominös was den schwanz und so an geht.. wenn der das richtig aufstellt ist das schon ne schrankwand.... aber es ist wesentlich feiner. ich finde hier der das ist so dick... bei unserem ist ganz fein

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

21.02.2012 21:16
#55 RE: Unsere Aquarien antworten

Viele Fische werden eben nur noch auf Optik gezüchtet...immer größere Flossen und eigenartige Formen....die Fische können ja schon oftmals gar nicht mehr richtig schwimmen, sieht man gerade auch bei Guppys und Goldfischen sehr oft.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

21.02.2012 21:27
#56 RE: Unsere Aquarien antworten

doch schwimmen kann er sogar sehr gut.... ich kauf die hier in unserem nächsten zooladen, die sind echt gut und haben auch keine für mich sichtbaren kranken tiere

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

21.02.2012 22:05
#57 RE: Unsere Aquarien antworten

Na kranke Tiere wäre ja auch noch schöner. Ich meinte jetzt eher so diese Showfische...alle die eben so übertrieben große Flossen dahin gezüchtet bekommen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

21.02.2012 22:10
#58 RE: Unsere Aquarien antworten

ja das stimmt, aber haben sie bei uns nicht... so wie unser ist und das ist ja noch normal

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

21.02.2012 22:57
#59 RE: Unsere Aquarien antworten

Das ist gut so, wenn euer Laden sowas nicht verkauft.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

21.02.2012 23:41
#60 RE: Unsere Aquarien antworten

Kampfische haben einen sehr großen schwanz. Die einen mehr die andern weniger. Sein Schwanz ist ok.. Nur die form ist etwas komisch denn normal sehen die wie schnipsel schon sagt feiner aus und vorallem mit mehr bewachsung
Wir achten auch mehr darauf das die tiere ordentlich und gesund sind. Krüppeltiere werden sofort den Barschen verfüttert.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen