Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 5.141 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

27.02.2012 19:52
#61 RE: Unsere Aquarien Antworten

ich glaube bei unserem anderen guppy ist es jetzt auch so weit die müsste ihre kinder nun auch bald bekommen....

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

28.02.2012 08:55
#62 RE: Unsere Aquarien Antworten

Dann viel Glück der werdenden Mutter...und den Babys das die Mama nicht zu hungrig ist



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

28.02.2012 11:10
#63 RE: Unsere Aquarien Antworten

Na das hört sich ja super an Hast du nicht vielleicht ein ableichkasten oder ein nezt wo du die mutter reinsetzten könntest? Dann machst du da schön viel pfalnze rein und schon überleben mehr babys als wenn die so umher schwimmen ich hab schon auf dem wege bei mehreren geburten richtig zu geschaut



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

28.02.2012 19:01
#64 RE: Unsere Aquarien Antworten

die ist im nano becken da gibbet keinen der die babys fressen kann

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

28.02.2012 21:55
#65 RE: Unsere Aquarien Antworten

Aso die ist schon ganz allein na dann dürften bei guter Bepflanzung ja auch viel überleben



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.02.2012 08:49
#66 RE: Unsere Aquarien Antworten

ja
wir bauen das andere becken dann wider auf

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.02.2012 10:19
#67 RE: Unsere Aquarien Antworten

Zitat von Schnipsel
die ist im nano becken da gibbet keinen der die babys fressen kann



...außer ihr selbst



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

29.02.2012 18:45
#68 RE: Unsere Aquarien Antworten

so wie es ausschaut ist sie gar nicht schwanger.... sie dümpelt vor sich hin, ab und an schwimmt sie kopfüber... haben jetzt son einsatz gekauft der ins becken eingesetzt wird da habn wir sie erstmal rein getan

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

29.02.2012 22:05
#69 RE: Unsere Aquarien Antworten

Wenn die fische anfangen nur noch ganz langsam vor sich hin zu eiern heißt es meist (so meine Beobachtungen udn Erfahrungen) das es nicht mehr lange dauert bis zu geburt.. Meist nur noch so 1-2 Tage



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

02.03.2012 12:32
#70 RE: Unsere Aquarien Antworten

sie dümpelt jetzt schon mehrere tage so rum und das sieht auch komisch aus.
denke eher das ist ein geschwür... momentan gehts ihr wieder besser

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz