Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 5.109 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

02.03.2012 22:00
#71 RE: Unsere Aquarien antworten

Hmm wie oft hat sie denn schon Babys bekommen? Kann auch sein das sie entweder schon zu oft Babys bekommen hat und jetzt stirbt oder sie hat legenot dann sterben sie auch meist leider



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

02.03.2012 23:18
#72 RE: Unsere Aquarien antworten

Oh...das ist ja doof. Ich dachte du könntest evtl. auch die Babys in ihrem Bauch sehen....



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.03.2012 13:20
#73 RE: Unsere Aquarien antworten

sie hat noch nie babys bekommen.... sie ist jetzt in die weiten der fischgründe gegangen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

03.03.2012 20:20
#74 RE: Unsere Aquarien antworten

Oh wie schade

Vielleicht doch eher Bauchwassersucht !?



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

03.03.2012 20:38
#75 RE: Unsere Aquarien antworten


die hatte auch son komisches ding aufm kopf jetzt

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

04.03.2012 15:59
#76 RE: Unsere Aquarien antworten

Ohh das ist ja schade Naja bei Guppys ist es ja leider so das die so überzüchtet sind das die meist gar nicht mehr so lange leben weil sie krank sind oder sonstwas



Michelle Offline




Beiträge: 12.095

05.03.2012 07:06
#77 RE: Unsere Aquarien antworten

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

05.03.2012 10:06
#78 RE: Unsere Aquarien antworten

Zitat von Tierfreund
Ohh das ist ja schade Naja bei Guppys ist es ja leider so das die so überzüchtet sind das die meist gar nicht mehr so lange leben weil sie krank sind oder sonstwas


Das stimmt allerdings, die werden auch gar nicht mehr so alls Anfängerfische empfohlen, da sie auch so anfällig für Pilz usw sind.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.04.2012 14:17
#79 RE: Unsere Aquarien antworten

so hier unsere red crystal (oder so) garnelen in userem nanocbue, nun endlich schneckenfrei

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

22.04.2012 14:29
#80 RE: Unsere Aquarien antworten

Das ist ja ein hammergeiles Foto Das sieht richtig toll aus der Contrast von den Garnelen zum Kies Vorallem dann auch noch die Blume dort mut drauf



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen