Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 250 Antworten
und wurde 5.141 mal aufgerufen
 Fische
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.04.2012 14:31
#81 RE: Unsere Aquarien Antworten

ja haben wir uns auch gedacht schwarzer kies und dann solche garnelen, sollen nächsten monat noch mehr von rein, ist doch ein bischen wenig so

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

22.04.2012 14:32
#82 RE: Unsere Aquarien Antworten

Ja da kommen die so richtig schön zur geltung Und kommen da noch fische mit rein oder nur Garnelen?



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.04.2012 14:33
#83 RE: Unsere Aquarien Antworten

ne nur garnelen wollen wir jetzt drinnen haben. beim letzten mal als wir die fische da reingesetzt haben hatten wir ja die schneckenplage. die garnelen haben jetzt eine echte pflanze und der rest ist künstlich

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

22.04.2012 14:57
#84 RE: Unsere Aquarien Antworten

Mach mal wie es jetzt aussieht



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.04.2012 14:57
#85 RE: Unsere Aquarien Antworten

kann ich jetzt nicht, mein freund schläft, aber vielleicht habe ich eins wo man es besser sehen kann

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

22.04.2012 14:58
#86 RE: Unsere Aquarien Antworten

Muss auch nicht jetzt sein nur das du die Tage mal dran denkst



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.04.2012 14:58
#87 RE: Unsere Aquarien Antworten

hmm nee irgendwie nicht.... muss ich mal eins machen und dann demnächt reinstellen

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

22.04.2012 20:02
#88 RE: Unsere Aquarien Antworten

Wow, schaut klasse aus...der dunkle Boden und die roten Garnelen dazu. Da drück ich mal die Daumen, dass nu keine Schnecken mehr nachkommen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

23.04.2012 21:12
#89 RE: Unsere Aquarien Antworten

danke ninchen

hier mal ein bild von unserem "monster"wels


und das nanobecken nochmal ganz

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

24.04.2012 16:17
#90 RE: Unsere Aquarien Antworten

Cool der Wels. Weißt du wie groß der ist? Das ist ein Männchen oder sieht das grad nur so aus?

Ihr wisst ja ich stehe auf Welse


Das sieht ja richtig toll aus das Nano Cube



Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 26
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz