Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
Umfrage: Welches Bild soll im März 2012 gewinnen?
Bisher wurden 15 Stimmen zur Umfrage "Welches Bild soll im März 2012 gewinnen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Bild 1 5
33,3%
2. Bild 2 7
46,7%
3. Bild 3 3
20%
Die Umfrage ist beendet.
11 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Wettbewerbsfotos
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

05.03.2012 22:41
März 2012 Antworten

So leider habe ich ja nur 2 Bilder bekommen was ich sehr schade finde aber trotzdem werde ich ein Wettbewerb startenb da es ja geplant war

Bild 1




Bild 2




Bild 3





Ich wünsch euch Viel Glück Vielleicht machen ja wenigstens ein paar mehr bei der Abstimmung mit



Inga ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2012 20:13
#2 RE: März 2012 Antworten

So, dann nehme ich auch noch am Fotowettbewerb teil.
Darf ich denn jetzt -obwohl ich selbt Teilnehmer bin- noch abstimmen?




(Meine Rike ♥ (stelle ich euch auch noch vor...))

Inga ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2012 20:14
#3 RE: März 2012 Antworten

Menno, warum funktionieren die Links nicht bzw. warum werden die Bilder nicht richtig angezeigt? :(
Na ja, dann müsst ihr den Link kopieren und in der Linkleiste einfügen, wenigstens das funktioniert...

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

19.03.2012 20:17
#4 RE: März 2012 Antworten

ja klar darfst du abstimmen auch wenn du teilnehmer bist, wäre natürlich fair wenn du nicht dein eigenen foto bewertest

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

19.03.2012 22:45
#5 RE: März 2012 Antworten

Dein eigenes Foto kann leider nicht mehr mit teilnehmen aber dafür dann beim nächsten mal.. nächsten monat wird es kein wettbewerb geben da ich im urlaub bin aber ich denke wir werden dann im mai wieder einen machen

Teilnehemn darfst du natpürlich auch wenn dein foto dann dran teilnimmt wie schnipsel schon sagte



Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

19.03.2012 22:47
#6 RE: März 2012 Antworten

Hab deine links grade mal so bearbeitet das man die fotos jetzt sehen kann Teilnehemn tun die fotos jetzt natürlich trotzdem nicht denn sie sind ja nicht mit bei der teilnahme mit dabei zum abstimmen



Inga ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2012 20:25
#7 RE: März 2012 Antworten

Danke fürs richtig Einfügen, Lucy.

 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz