Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.402 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

13.03.2012 12:30
#11 RE: Meine Ninchenbande antworten

Süüüüüüüüss!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

13.03.2012 14:24
#12 RE: Meine Ninchenbande antworten

Deine Drei sind echt sowas von mega knuffig

Fleur hat wirklich eine ganz tolle Farbe Ich die farbe Japaner voll gerne

Bei dem Video sieht das voll so aus als wenn sich Melody jeden Moment auf die Ohren tritt



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

13.03.2012 19:05
#13 RE: Meine Ninchenbande antworten

Eigentlich macht sie des nich, aber das sind halt eben so Rasse Kaninchen :\
Ich wollte eigentlich kein reinrassiges Kaninchen mehr, aber bei uns im Verein züchtet einer die Rasse und die haben mir sofort gefallen. Alle haben gesagt die Rasse passt (auch vom Charakter her) zu mir, dann bin ich zu dem gegangen zum die mal anschauen, weil meine Eltern mir erlaubt haben noch mal ein Kaninchen zu holen. Dann hab ich Melli gesehen und der Züchter meinte dass ich sie haben kann weil sie auf Ausstellungen eh nichts bringt, weil si so nen "Fehler" in der Fellmusterung hat. Also hab ich nich mehr lang gezögert und hab sie mitgenommen.

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

13.03.2012 21:49
#14 RE: Meine Ninchenbande antworten

Zitat von Mimselchen
der Züchter meinte dass ich sie haben kann weil sie auf Ausstellungen eh nichts bringt, weil si so nen "Fehler" in der Fellmusterung hat. Also hab ich nich mehr lang gezögert und hab sie mitgenommen.



Na dann ist es doch besser das du sie jetzt hast als wenn sie vielleicht noch sonstwo gelandet wäre

Das mit den Ohren war auch mehr ein scherz Ich finde die Zwergwidder so toll Ihr ganzes ruhiges Wesen hat mich echt in ihren Bann gezogen.. Früher mochte ich die Rasse gar nicht wegen den Schlappohren aber grade das finde ich jetzt so knuffig an denen



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

14.03.2012 13:54
#15 RE: Meine Ninchenbande antworten

Zitat von Tierfreund
Ihr ganzes ruhiges Wesen hat mich echt in ihren Bann gezogen..



Du meinst jetzt aber nicht Melli???
Die is alles andere als ruhig, die hat Temperament wie noch mal was, aber nichts kann sie erschrecken

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

14.03.2012 14:01
#16 RE: Meine Ninchenbande antworten

Ohh echt?? Nee ich meine allgemein die Schlappöhrchen Aber schön wenn sie nichts so erschrecken kann



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

28.03.2012 14:44
#17 RE: Meine Ninchenbande antworten

Ja, das is voll der Unterschied wenn die im Garten springen und ein Auto vorbei fährt. Stubsi und Fleur kriegen Panik und Melli sitzt da und frisst :D

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Michelle Offline




Beiträge: 12.095

28.03.2012 14:46
#18 RE: Meine Ninchenbande antworten

Coole Socke eben

_____________________________________________

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

*~Labrador Retriever ~*

http://www.present-of-the-sky.de/wb

lilith* ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2012 15:53
#19 RE: Meine Ninchenbande antworten

tolle kaninchen. fleur finde ich richtig hübsch

(bist du eigentlich auch im kaninhopforum.tk?)

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

02.04.2012 14:40
#20 RE: Meine Ninchenbande antworten

Danke. Ja, da bin ich auch :D Bin nur nicht so oft on ;)

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen