Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 4.205 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

25.12.2014 21:04
#111 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Das ist ja ein kniffliges Video Wie geht's denn Fleur mit dem Schnupfen und Milli mit der Wunde?



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

26.12.2014 10:43
#112 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Fleurs schnupfen ist wieder weg:) Ich hab sie inhaltiert und seither nichts mehr gehört. Sie war auch 2 mal beim Training dabei und hat nicht geschnupft :)

Mellis Wunde ist wieder verheilt, ich hab Salbe drauf getan und nach 2 Tagen war es wieder weg, aber keine Ahnung, wie sie das geschafft hat ^^

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

28.12.2014 17:15
#113 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Schnee ^^


Puh, hat es bei euch auch so viel Schnee? Man kommt mit Schnee schaufeln gar nicht mehr hinterher ^^
Naja, wenigstens hatten die Kaninchen ihren Spaß :D Es waren leider nur Melli und Fleur draußen, Stubsi wollte nicht . Melli findet von allem das buddeln am besten Sie hat sich immer selbst mit Schnee vollgemacht :D Die Bilder hab ich vor einer halben Stunde erst gemacht, deshalb sinds so wenige, weil es dunkel wurde und die dann nicht mehr so gut geworden sind :(

LIEBLINGSBILD ♥


Moii, sie war so toll! Ich musste sie nur kurz rufen und sie ist mir auf Schritt und Tritt hinterher und das trotz raschelnder Schneehose! Das wäre ganz am Anfang nie denkbar gewesen, dass wir einmal so weit kommen! *stolz auf sie* ♥




Übrigends, uns gibts jetzt auch auf Facebook :D Die Seite ist von mir und Svenja (sie macht mit mir Kaninhop und wohnt auch in der Nähe). Wenn ihr also mehr Bilder/Berichte von uns lesen wollt, könnt ihr gerne ein Like da lassen!:)
https://www.facebook.com/pages/Fellnasen...6029498?fref=ts

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

29.12.2014 11:09
#114 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Oh das sind ja tolle Bilder

Hier liegt leider noch gar kein Schnee.. Und dabei sollten wir heute Nacht ordentlich was abbekommen mit Schneesturm und so



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

01.01.2015 19:08
#115 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Danke :D Heut hab ich auch wieder tolle gemacht!



Ich bin so stolz auf sie, wie sie sich entwickelt hat! Ich hab sie zu mir geholt, von einer Familie, die so viele Kaninchen hatten, dass sie keins beschäftigt oder auch nur aus dem Stall geholt haben, wie Fleurs Nerven am Anfang waren, könnt ihr euch ja denken ^^ Stall auf, Kaninchen weg :p
Aber besonders in letzter Zeit hat sie sich so sehr verändert. Sie ist wie ausgetauscht. Sie kommt sofort her, wenn ich sie rufe, lässt sich streicheln und macht total gerne Tricks mit (das war vor ein paar Monaten noch nicht möglich, weil sie immer viel zu aufgeregt war). Als heute meine kleine Schwester (4 Jahre alt) raus ist und sie gerufen hat, kam sie sofort zu ihr (Bild) und hat sich von ihr streicheln lassen, ich bin so glücklich!♥

Und hier hab ich noch (ein paar lustige) Bilder für euch :)









Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

04.01.2015 17:42
#116 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Echt niedliche Bilder wieder

Ich habe dir eine pn geschrieben.. Magst du da bitte drauf antworten?



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

22.01.2015 09:27
#117 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Ach was tolle Bilder! Wenn doch alle Leute sich so toll um ihre Nins kümmern würden. Das es deinen mega gut geht und du sie richtig toll beschäftigst sieht man deutlich. Wunderschön. Ich danke dir!



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

24.02.2015 19:49
#118 RE: Meine Ninchenbande Antworten

So, ich möchte euch meine neue, ungeplante Mitbewohnerin vorstellen!


Das ist Toffifee. Es war geplant, dass ich sie aufnehm (sie wäre sonst Osterbraten geworden ) und dann hätte sie 3 Wochen bei mir bleiben und anschließend zu einer Bekannten kommen sollen... Ja, wir ihr rauslesen könnt, ist es nicht so gelaufen wie gedacht, die Person konnte sie aus privaten Gründen doch nicht nehmen und so bleibt sie nun doch bei mir! (was mich auch total freut, weil sie echt mega süß ist!). Direkt 3 Tage nachdem ich sie geholt habe, bekam sie hab ich gemerkt, dass sie extrem dünn ist und kaum frisst, also sind wir zum TA - Kokzidien! Ich habe das Mittel bekommen und sie behandelt, als ich das OK des TA hatte, hab ich sie mit Fleur vergesellschaftet (Fleur ist einfach die liebste aus meiner Bande und die Kleine hatte so Angst, dass ich nicht wollte, dass sie von Melli fertig gemacht wird ^^) Jetzt lebt sie mit Fleur zusammen, die Beiden sind ein Traumteam, ich bin so glücklich, wie sie sich verstehen, das hätte echt nicht besser laufen können!*-*

Ihr wollt bestimmt auch wissen, woher ich sie hab usw...

Also, wie ihr wisst mache ich Kaninhop mit meinen Tieren. Wir hatten in letzter Zeit öfter gemeinsames Training mit Leuten von Württemberg und einer aus der Gruppe hat Toffi und ihre 5 Geschwister bei sich gehabt, weil er sie von Bekannten bekommen hat, die einen "Unfallwurf" hatten und keinen Platz dafür... Naja, die Geschichte mit dem Weitervermitteln hab ich ja oben schon geschrieben ^^ Sie ist ein Mischling aus so ziemlich allem :D Ihr Vater ist aufjedenfall ein weißer Zwergwidder (meist hängt bei ihr auch das linke Ohr :D). Ihre Mutter ist anscheinend ein Löwenköpfchen, aber sie hat ne richtig krasse Mähne, da steckt meiner Meinung nach noch ein bisschen Teddy mit drin ^^ und loh ist auch irgendwo :D Der Name Toffifee (oder kurz Toffi) kam von meiner kleinen Schwester, sie kam auf die Idee beim Toffifee (ihr kennt doch sicher alle die Süßigkeit) essen, da die Kleinen oben dunkel ist und einen cremefarbenen Bauch hat. Der Name hat mir gleich gefallen, also heißt sie jetzt so :D

Sie ist jetzt erst seit 3 Wochen bei mir und hat davor in einem kleinen Stall ohne sonderlichen Kontakt zu Menschen gelebt... Ihr könnt euch also in etwa vorstellen, wie ihr Vertrauen ist... Ich habe 10 Tage gebraucht, bis sie mir endlich aus der Hand gefressen hat! so krass war das noch nie... Aber es wird immer besser, ich bin echt zuversichtlich, sie frisst mir mittlerweile aus der Hand und kann schon Steh und Drehen, jetzt üben wir Pfote geben. Einen Sprung hab ich im Gehege schon aufgebaut, allerdings nur 1 mal, ich will es am Anfang ruhig angehen und erst wenn sie mir 100%ig vertraut, können wir richtig anfangen!:)

Habt ihr Lust auf Videos/Bilder?

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

08.04.2015 12:20
#119 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Die ist wirklich trollig und der Name passt echt gut zu ihr.

Ich kann mich nur wiederholen, ich finde es ganz großartig wie du deine Kaninchen umsorgst und dich um sie kümmerst!

Ob das mit den Bilder hier noch Sinn macht - du hast sie auch in FB, oder? Hier kommt ja leider keiner mehr. Ich hab mich in den letzten Monaten immer alle paar Wochen oder nach spätestens zwei/drei Monaten mal eingeloggt .. aber es passiert selbst nach so langer Zeit einfach nichts mehr ..Schade, eine Zeit lang war es wirklich mal lustig und interessant hier, aber so bringt es einfach nichts ..



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

29.04.2015 19:17
#120 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Ja, so geht es mir leider auch :(

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz