Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.258 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
gismo22100 Offline

Meerli


Beiträge: 366

27.09.2017 21:46
#131 RE: Meine Ninchenbande antworten

Besser als das TV Programm.

Tiere sind wie wir nur besser
http://tharasgnadenhof.de
http://gismoskleinewelt.de

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

15.10.2017 18:41
#132 RE: Meine Ninchenbande antworten

Ohhhh sind die putzig Ich finde deine Fotos auch immer so klasse.
Die Namn sind toll. Mal was anderes



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

15.10.2017 22:47
#133 RE: Meine Ninchenbande antworten

Vielen Dank!:D Eigentlich wollte ich ein Wurfmotto, konnte mich aber nicht entscheiden, und habe deshalb beschlossen, dass alle indianische Namen bekommen

8 Wochen alt sind meine Babys nun!

Sie wachsen und wachsen immer mehr!:D

Da ich Gruppenstreitereien bzw ein Trennen vermeiden wollte, habe ich am Mittwoch alle 4 Männchen zum kastrieren gesteckt, es gab sogar Mengenrabatt aber man war das ein doofes Gefühl, meine Kleinen dort zu lassen! :( Aber alle haben es gut überstanden, und waren schon am Tag danach wieder topfit!

Und auch die ersten Öhrchen fangen an zu fallen















Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

18.10.2017 20:23
#134 RE: Meine Ninchenbande antworten

Oh klasse das du die dann gleich so früh zum kastrieren gebracht hast Das verhindert vielleicht streiterein und auf jeden Fall noch mehr Babys
Das ist so süß wenn die Ohren anfangen zu fallen. Dann sehen sie aus wie kleine Flugzeuge



gismo22100 Offline

Meerli


Beiträge: 366

18.10.2017 23:32
#135 RE: Meine Ninchenbande antworten

Ja und dann mus man sie anbinden damit sie net wechfliegen.

Tiere sind wie wir nur besser
http://tharasgnadenhof.de
http://gismoskleinewelt.de

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

08.11.2017 22:25
#136 RE: Meine Ninchenbande antworten

Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten! :D

Ich hatte ja erzählt, dass eine Freundin eines der Kleinen nimmt, ebenfalls eine gute Bekannte wollte auch eins nehmen. Tja, beide konnten aber nur ein Mädel nehmen, und da Aponi die Einzige ist, und ich die kleine Maus auf gar keinen Fall hergeben konnte, darf die ganze Bande nun bei mir bleiben!

Und ja, ich weiß, was ich mir da angetan habe, ich mach tatsächlich ziemlich viel mit ihnen und bin total glücklich mit meiner Bande! Die Kleinen bringen einfach so viel Freude in mein Leben, wie ich es schon lange nicht mehr hatte!

Heute Mittag hab ich beim Beschäftigen mal ein bisschen gefilmt, das Ergebnis seht ihr hier:
https://youtu.be/Fa2y1_CZTY4

Besonders Niyol hat sehr spaß beim Tricks machen, ich bin gespannt, was ich ihnen noch alles beibringen kann

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

gismo22100 Offline

Meerli


Beiträge: 366

09.11.2017 20:02
#137 RE: Meine Ninchenbande antworten

Erstaunlich wie die dir folgen.Habe ich so noch nie gesehen.Aber man erkennt, das du deine Hoppels liebst und verwöhnst.
Das Vidio ist wunderschön geworden.

Tiere sind wie wir nur besser
http://tharasgnadenhof.de
http://gismoskleinewelt.de

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen