Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 4.205 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

25.11.2012 19:02
#21 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Bilder:









Ja, sind überwiegend Fleur Bilder, da sie im Gegensatz zu den anderen beiden richtig fotogen ist:D

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

25.11.2012 19:06
#22 RE: Meine Ninchenbande Antworten


Hihi, ich liebe dieses Bild :DD




Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

25.11.2012 19:07
#23 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Außerdem bin ich am überlegen von meiner Melli im Frühjar Nachwuchs zu bekommen, aber ist noch nicht sicher... ;)

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

25.11.2012 22:06
#24 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Das sind wirklich tolle Bilder

Sag mal hast du vielleicht ein Programm mit den du die Bilder etwas kleiner machen könntest? Dann kann man die Fotos direkt sehen und muss nicht immer jedes einzelne an klicken Ich mach meine immer in der Größe Hochkant: 300x400 und Quer in 400x300



lilith* ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2012 15:06
#25 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Zitat von Mimselchen im Beitrag #23
Außerdem bin ich am überlegen von meiner Melli im Frühjar Nachwuchs zu bekommen, aber ist noch nicht sicher... ;)

wieso überlegst du das denn?
immerhin gibt es ja auch genug gründe, die dagegen sprechen sollten...

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

26.11.2012 15:31
#26 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Ja, kann sie auch verkleinern, hatte nur keine Lust dazu :D

Naja, Melli und Fleur zoffen sich immer wieder und Fleur ist immer mitStubsi zusammen, es war so schlimm dass ich sie trennen musste. Eigentlich wollte ich dann gleich einen holen, aber dann kam halt noch was mit der Familie dazwischen(Privatangelegenheit, wir waren die ganze Zeit im Krankenhaus:\ werde ich hier aber nich weiter erläutern)und außerdem bin ich mir nicht sicher ob Melli sich mit einem neuen verträgt... Ich seh ehrlich gesagt keine großen gründe dagegen, Platz genug hats ja(nachtsüber 8m² und tagsüber 14m²) und ich will halt einen der sich mit ihr verträgt und nicht schon wieder einen neuen holen... Ich hab auch schon Interessen für den rest, die sie dann ganz sicher nehmen;)

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

26.11.2012 18:33
#27 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Ahhh zu faul dazu Kenn ich aber auch nur zu gut

Also ejrlich gesagt bin ich auch bei dir etwas skeptisch wegen dem Nachwuchs.. Wenn ich richtig gerechnet habe bist du ja auch erst 13. Was sagen denn deine Eltern dazu? Wie machst du das finanziell?? Was machst du im Urlaub oder bei Krankheit mit dein ganzen Ninchens?



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

26.11.2012 20:21
#28 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Meinen Eltern ist Nachwuchs lieber wie ein neues Kaninchen. Finanziell, also ich geh Zeitung austragen und hab ja auch noch Taschengeld. Impfen zahlen meine Eltern und der rest zahl ich selbst. Bei Krankheit--> sofort zum TA. Im Urlaub, wir haben nette Nachbarn die sich super drum kümmern, sogar extra Obst und Gemüse kaufen weil ich kein TroFu fütter... (ich geb denen nätürlich alles zurück ^^)

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

26.11.2012 21:14
#29 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Ohh ok das hört sich ja richtig gut an Toll das Deine Eltern dich so damit unterstützen

Aber was hälst du denn davon wenn du vielleicht eher ein oder mehr Kaninchen (je nachdem wie viele du aufnehmen darfst und kannst) von einem Tierschutzverein mit übernimmst und versuchst die mit zu vermitteln?



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

27.11.2012 16:56
#30 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Hm, die beim TH bei uns sind so unfreundlich, ich hab die nach nem Kastrat gefragt und die hat mich gleich mal dumm angemacht und gemeint ich brauche doch da kein Männchen, sondern und Weibchen, und sie ist hier die Tierschützerin, deshalb hat sie ne Ahnung und blablabla...
Wenn ich einen neuen hol muss das außerdem ein Kastrat sein, und nen "billigen" findet man leider nirgends... Die verlangen alle übelst viel für die, bitte verstählt mich nicht falsch, aber von dem Geld könnt ich auch einmal im Notfall zum TA gehen oder so...

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz