Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.430 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

24.08.2013 07:43
#41 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Oh man ich habe jetzt mit allem gerechnet aber nicht mit soetwas schlimmen Wie kann man denn als Liebhaber seine eigenen Tiere als Schlangenfutter abgeben? Ich liebeb Schlangen und ich ahbe auch nicht dagegen ihnen Mäuse zu geben aber dann auch nur die weißen mit roten Augen die extra dafür gezüchtet werden. Ich könnte NIEMALS Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen oder soetwas an Leute verkaufen oder abgeben die die dann als Schlangenfutter nehmen Dazu fällt mir auch grade eine Geschichte ein die ich aber lieben in meim Thread schreibe wo ich über meine Arbeit berichtet habe.



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

22.09.2013 18:30
#42 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Jap...Schlimm sowas ._.

News:

Simba ist da!!<3
Es hat mit Melli und Simba besser geklappt als ich dachte *-* Habe ihn Gestern auf meinem letzten Turnier bekommen und dann habe ich die 2 in einen Stoffauslauf auf die Wiese gesetzt und sie haben sich nicht gezofft *-* Beim heimfahren hab ich sie in eine Transportbox getan und da haben sie auch ein bissle gekuschelt und daheim hat dann auch alles geklappt. :) Melli zeigt ihm schon, dass sie der Chef ist, aber sie tut ihm nichts :) Bin voll froh dass es mit den beiden klappt *-*


Paar Bilder von Heute:






Mein Lieblingsbild *o*:

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

22.09.2013 20:52
#43 RE: Meine Ninchenbande Antworten

toll das sie sich so gut vertragen. das letzte bild ist ja wirklich super

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

30.10.2013 21:25
#44 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Neues von uns :D

Die 4 sitzen jetzt in einer Gruppe in einem ca. 8qm großen Stall, eingebaut in unser Gartenhäusle (kann bei Interesse gerne Bilder machen ;)) und mit Simba hab ich jetzt auch ein bisschen Kaninhop angefangen, er hüpft mir immer hinterher :D letztes mal bis 25cm *-*

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=XdxQXHb73KY

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

30.10.2013 23:31
#45 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Ohja immer gerne her mit Bildern Das Video schau ich mir morgen in ruhe an



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

27.12.2013 19:56
#46 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Hihi, ich hab jetzt ne neue Kamera *-* das heißt jetzt kommen auch bessere Bilder :D

Bilder von Fleur (die ist so mega fotogen :D):









Mein Stall (sorry...Handyquali...:\)
Passt leider nicht auf ein Bild :D

Das ist die "Mitte":

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

27.12.2013 20:26
#47 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Oh, bin ausversehen auf "Beitrag speichern" gekommen :o
Naja, jetzt gehts halt hier weiter :D

Des ist "Rechts"


"Links"


Das ist die Ecke Links


Danach kommt das


in der Ecke in der Mitte gibt es eine Zweite Etage (Fleurs Lieblingsplatz)


auch noch die Etage... (da steht ein Tunnel mit Heu, durch den passt niemand mehr durch, deshalb ist es jetzt ein Heutunnel geworden :D)


Hier geht die Etage wieder runter, da stehen davor zwei Trinkschalen


Und das ist noch die andere Ecke, da hinten steht ein Katzenklo mit Sägemehl und in der Mitte gibt es immer Futter



So, hoffe ihr könnts euch jetzt einigermaßen vorstellen wie die 4 wohnen :D

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

27.12.2013 20:37
#48 RE: Meine Ninchenbande Antworten

habt ihr den selber gebaut? klasse

die bilder sind ja der hammer

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

14.04.2014 18:12
#49 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Hihi danke:)
Ja, der Stall ist selbst gebaut :)

Also erstmal:
Joa, den 4 gehts soweit gut, Fleur war zwischendurch mal wieder bissle dünn, dann hab ich sie ein paar Tage zu mir ins Haus geholt und jetzt gehts ihr wieder gut :)

Bilder (paar ältere und neue):

Simba


Fleur


Fleur


Fleur


Stubsi


Stubsi


Fleur


Fleur


Simba


Simba

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

16.04.2014 10:42
#50 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Der Stall ist wirklich schön, mit viel Platz und auch schön hoch. Klasse.

Stupsi ist ja ne hübsche Maus.
Wie heißt denn das Widderchen das man am Ende auf dem Bild sieht und warum war deine Fleur denn so dünn?



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz