Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.390 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

03.05.2014 16:34
#61 RE: Meine Ninchenbande antworten

Ok, ja wie gesagt, ist ja nur eine Überlegung ;) Sie sind immer frei draußen, solange ich da bin und das Wetter auch einigermaßen ok ist!:)

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

05.05.2014 15:50
#62 RE: Meine Ninchenbande antworten



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

19.06.2014 19:42
#63 RE: Meine Ninchenbande antworten

Neues von uns :)

Am Samstag in einer Woche gehts aufs Turnier mit einer Freundin, ich starte nicht, fahre aber trotzdem mit :) Wahrscheinlich werde ich Simba & Fleur auch mitnehmen, da ich mal testen will, ob sie die Tricks auch in einer total unbekannten Umgebung machen, aber mal kucken, ob ich sie überhaupt mitnehmen kann, im Auto wirds auf alle Fälle ein BISSCHEN eng ^^
Naja, wir werden denke ich hoffentlich ein super Wochenende haben, denn wir werden dort auch übernachten (Zelten). Genau geplant ist es noch nicht, aber wir nehmen zu zweit (meine Freundin und ich) ein 7-Personen- Zelt mit :'D denn das Zelt ist richtig groß und hat 3 "Kabinen", die so aufgebaut sind, dass man die Tiere in zwei dieser "Kabinen" rauslassen kann, was perfekt passen würde und die Tiere auch sehr viel Platz haben werden.

Falls ihr Lust habt, kann ich euch so eine Art "Follow-me-auround-Video" vom Turnierwochenende drehen :)

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

19.06.2014 21:28
#64 RE: Meine Ninchenbande antworten

Ist das ein Kanin Hop Turnier oder was ist das? Ist ja klasse das die Kaninchen dann ihre eigene kabine haben Aber habt ihr nicht etwas angst das sie sich rausknabbern?

Ohja ich würde mich ganz doll freuen über so ein Video



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

20.06.2014 01:04
#65 RE: Meine Ninchenbande antworten

Genau, ein Kaninhop Turnier ;)

Nein, wir werden noch steckgitter mitnehmen, und sie auch nur rauslassen, solange immer einer von uns dabei ist ;) Wir werden eh ziemlich lange wachbleiben, wie das halt so ist bei solchen Turnieren :D Ich denke das wird kein Problem sein ;)


Gut, dann mach ich so ein Video, ist allerdings dann mein erstes davon, bin mal gespannt wie's wird

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

20.06.2014 13:13
#66 RE: Meine Ninchenbande antworten

Achso dann geht es ja wenn ihr noch extra Gitter mit nehmt

Mit den videos fängt jeder mal an und ich freue mich schon sehr darauf Auch gern von eurem Zelt und der Kabine wo die Ninchen drin sind



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

20.06.2014 18:06
#67 RE: Meine Ninchenbande antworten

Klar, kommt alles mit rein :D Vielleicht auch Sachen, die nichts wirklich mit meinen Kaninchen zu tun haben

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

07.07.2014 13:23
#68 RE: Meine Ninchenbande antworten

So, der Bericht vom Turnier!:D

Also, ich hatte Simba 6 Fleur mit dabei, und bin meeega stolz auf die Beiden!*-* Sie waren so gechillt <3 mit der Fleur konnte ich auf der Übungsbahn sehr gut springen, sie war die Ruhe selber und mit Simba konnte ich echt toll Tricks machen, hätte ich nicht gedacht, dass er an einem ganz anderen Ort so gut mitmacht <3 Joa, die Nacht im Zelt war öhm..spannend ^^ mitten in der Nacht ist unser Zelt zusammen gekracht, also mussten wir kurzerhand die Kaninchen in die Boxen packen und ins Auto stellen :\ Naja, zum Glück ist weiter nichts passiert und die Kaninchen habens alle super überstanden :)

Hier das Video: (bisschen Fail geworden aber naja :D Nobody is perfect :p)

https://www.youtube.com/watch?v=2L8He2Di-Y0

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

07.07.2014 15:13
#69 RE: Meine Ninchenbande antworten

Was für ein cooles Video Vorallem mit der Hin und rückfahrt Toll das deine beiden auch so gut in einer fremden Umgebung gesprungen sind



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

25.07.2014 22:40
#70 RE: Meine Ninchenbande antworten

Also, der Freigehegebau macht Vortschritte :D

Aktueller stand:

(mal die gesamtsübersicht :D




hier hab ich das Gitter ran gemacht (ich weiß, sieht nicht sehr professionell aus ^^)


da hab ich unten das Gitter weggemacht, jetzt kommt noch die Leiter da hin und oben dann n Loch für n Durchgang rein


da hab ich auch das Gitter von dem einen Teil weggemacht (war ne höllenarbeit :o )


So, jetzt muss ich das nur noch mit dem Innenstall verbinden und dann können die 4 immer raus :))

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen