Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 3.426 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

26.07.2014 18:33
#71 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Oh wow das sieht ja richtig toll aus Ihr habt jetzt alle Ställe (ich glaube 2 oder?) miteinander verbunden und nun kommt noch von dem "Gartenhaus" eine Verbindung? Da haben sie dann echt gut was zum rum hoppeln Aber es ist jetzt nach oben ja offen.. was macht ihr denn da noch hin damit sie euch nicht abhauen können?



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

26.07.2014 22:02
#72 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Ja genau, wir haben zwei Ställe und dazwischen eine Verbindung :)

Da oben ist alles bis auf ein "Kästchen" zu ;) ich hab jetzt mal gezeichnet, dass es ein bisschen verständlicher wird ;) Da wo orange ist, das soll raus ;)
ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich :D Sieht leider nicht sehr professionell aus :P





Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

27.07.2014 20:51
#73 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Neues Video :)

So, heute mittag gefilmt und das verdammte Video (sorry) hat genau 197 Minuten gebraucht zum Hochladen!!! Naja, jetzt ists endlich oben :D Die Musik ist nicht die beste, ich weiß, ich hab aber kaum was gefunden, das 6 min lang ging :\

https://www.youtube.com/watch?v=gw4pDf661Y0

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

28.07.2014 13:27
#74 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Ahhhh dafür ist die Rampe da.. Das kann man gut erkennen.. NUr gut das du noch dazu geschrieben hast das alles was orange ist weg soll sonst wird kompliziert geworden Das finde ich toll was du da für deine Ninchens baust

D Video ist ja toll.. Klasse wie viel deine Ninchens so können und wie sie an dir kleben



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

31.07.2014 23:12
#75 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Danke:)

Noch ein paar neue Bilder:















































Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

04.08.2014 16:16
#76 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Was für tolle Bilder



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

16.08.2014 02:29
#77 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Ich kann es immer noch nicht fassen :'( Ich werde es euch heute Mittag/Abend genauer erklären...

https://www.youtube.com/watch?v=bzRsRGo6qlU&feature=youtu.be

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

16.08.2014 09:18
#78 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Oh nein Mimselchen ich bin geschockt Es tut mir so unendlich leid für dich und ich leide grade echt mit dir Das du dafür keine passenden Worte findest ist so verständlich.. Lass dir bloß zeit darüber zu reden.. Ich möchte nicht das es dir noch schlechter geht Fühl dich ganz doll gedrückt von mir

Alles gute Simba Komm gut auf die andere Seite



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

16.08.2014 20:25
#79 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Danke

Also, dann fang ich mal an...

Der Tag gestern war eigentlich ganz normal. Morgens bin ich schnell zu den 4en, hab die Tür aufgemacht und wurde wie immer freundlich begrüßt. Dann bin ich wieder weg, war mit einer Freundin in der Stadt, war echt klasse... Meine Eltern haben uns dann abgeholt, da die Busverbindung so schei** ist... Ich hab mich echt gewundert, was mit ihnen los ist, da wir uns sonst immer echt lustig unterhalten und es war nur schweigen. Mehrmals habe ich versucht, ein Gespräch anzufangen, das war aber immer nach kurzem wieder beendet. Als wir daheim waren sagten sie dann: "Tami, wir müssen dir was sagen" Schock, was war passiert? "Dein Simba ist tot" Ich hätte echt mit allem gerechnet, aber niemals mit sowas. Erst hab ich eine Ewigkeit gebraucht, um das zu verstehen, und dann hab ich nur noch losgeheult. Als ich mich wieder im Griff hatte bin ich raus, in den Stall. Sie haben ihn extra liegen lassen. (Nebenbei: Ich hab letztens eine Diskussion gelesen, wo immer wieder der Standpunkt kam, dass man den toten Kaninchenkörper noch ein paar Stunden bei der Gruppe lassen soll, damit sie sich ausreichend verabschieden können. Im Endeffekt war ich also "froh") Hab ihn da liegen sehen. Krass. Er lag an seinem Lieblingsplatz, ich hab vor kurzem einen alten Katzenbaum reingestellt, so eine Kiste mit einem Loch drin. Da lag er, tot, das rechte Ohr hing nach unten und die Augen waren offen. Das macht mich so fertig! Warum Simba? Ich könnte bei JEDEM meiner Kaninchen einen Grund sagen, wieso sie sterben könnten, aber nicht bei Simba! (versteht mich bitte nicht falsch, meine Kaninchen bedeuten mir wirklich alles, keiner wird lieber gemocht oder so... Ich hätte nur eben einen Grund bei den anderen... Stubsi ist jetzt auch schon richtig alt, Melli auch, außerdem ist sie Zuchtkaninchen. Ich hab die Erfahrung, dass Zuchtkaninchen nicht sehr alt werden und Fleur ist immer ein bisschen dünn) aber Simba HATTE NICHTS! Ich kann es einfach immernoch nicht verstehen

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

20.08.2014 15:17
#80 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Oh Mimselchen, das tut mir sehr Leid für dich und deinen Simba R.I.P.

Aber manchmal passiert so was. Ich habe das auch schon erlebt und man wird sich ewig fragen, was war da nur los...und man wird nie eine Antwort darauf bekommen.

Es kann einige Gründe haben, warum es bei Kaninchen immer mal wieder einen plötzlichen Todesfall gibt, es muss gar nichts ansteckendes oder so sein. Vilt war iwas im Heu...im Heu sind manch mal Pflanzenteile von Herbstzeitlosen, nicht alle Kaninchen fressen das, aber davon reichen kleinste Teile, um einen Elefanten zu töten. Es kann auch ein angeborener Herzfehler gewesen sein, der sich nie bemerkbar gemacht hat. Geimpft waren deine Nins ja denke ich, wenn ihr auch an Turnieren teil nehmt.

Es bringt jetzt auch gar nichts mehr, sich darüber den Kopf zu zerbrechen - so lange es den Anderen allen gut geht. Beobachte das Verhalten der Anderen und auch ob wirklich alle, alles freudig fressen und auch trinken. Das alle agil wirken und sich eben benehmen wie immer. Kein verklebten Po haben, keine verklebten Augen oder häufiger als sonst niesen oder feuchte Nasen haben. Ist das alles nicht der Fall, brauchst du dir um sie zumindest keine Sorgen machen, in Richtung das es was ansteckendes war.

Auch wenn das jetzt nicht sehr trostreich ist, aber so kannst du zumindest etwas beruhigt sein.
Was fütterst du denn, wenn ich fragen darf? Mag sein, dass ich das schon mal gefragt habe, aber ich war letzte Zeit nicht so häufig hier.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz