Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 4.205 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

01.09.2014 09:34
#91 RE: Meine Ninchenbande Antworten

bewundernswert deine Entscheidung Andere hätten sich da gar kein Kopf drum gemacht und hätten sie einfach genommen.. Bei dir merkt man wirklich das du nur ans Wohl der Tiere denkst was ich so rührend finde Und was macht deine Freundin denn nun mit den beiden? Vielleicht kannst du ihr ja helfen ein passendes zu Hause zu finden.. Ich denke das du dafür ein guten Blick hast wo es harmonieren könnte

Den Tipp mit der Umdekorierung kann ich dir auch nur geben.. Meistens raufen die Tiere sich dann wieder zusammen. Oder hast du vielelicht schon eine andere Lösung gefunden?



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

01.09.2014 14:08
#92 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Danke, ich werde heute oder morgen mal alles umräumen, allerdings wird es wieder besser mit den 3en :) es gibt kaum noch Zoff, und sie sitzen öfter zusammen rum :)

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

02.09.2014 12:47
#93 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Das ist ja schön wenn es auch ohne umräumen schon besser geworden ist.. Ich denke das sie viellecht auch einfach die Rangfolge wieder ändern müssen was sich ja wirklich auch lange hinziehen kann



Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

20.09.2014 15:52
#94 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Ja, grade läuft alles wie es laufen sollte, bin zufrieden :D Heute hab ich nochmal sauber gemacht, und dabei mal den kompletten Stall umgeräumt ^^ Kann euch bei Gelegenheit mal Bilder/Video machen ;)

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

10.10.2014 15:25
#95 RE: Meine Ninchenbande Antworten

So, Turnier gemeldet

In 2 Wochen ist Turnier, und Papa hat es mir endlich auch wieder erlaubt zu starten! Das Turnier wo wir hingehen ist ein sehr kleines, auf dem nur Leute starten, die eingeladen wurden :) Da der Veranstalter mich noch kennt von seinen anderen Turnieren wurde auch ich eingeladen, und ich freu mich jetzt schon mega! Es gibt nur zwei Klassen, das Punktespringen und Parcours Ausscheidungsspringen. Da es euch wahrscheinlich nichts sagt, erklär ich es euch kurz :D

Punktespringen: es wird eine Bahn im Kreis aufgebaut in Höhe von der Leichten Klasse (25cm). Man hat nun genau 1 Minute zeit und muss so viele Hindernisse wie möglich in dieser einen Minute fehlerfrei überwinden :)

Parcours: Wie beim Springreiten eben: ein Parcour, keine gerade Bahn. Diesen gibt es normalerweiße auch in Leichte, Mittlere und Schwere Klasse, aber hier wird er mit Ausscheidungsspringen gemacht. Was heißt, es gibt 3 Runden. 1. Runde ist Leichte Klasse (25cm), 2. Runde Mittelschwere Klasse (35cm) und 3. Runde Schwere Klasse (40cm). Bei Runde 1 & 2 scheidet man aus, wenn man mehr als 4 Fehler macht. Runde 3 ist sozusagen die "Finalrunde". In dieser Runde wird der Gewinner festgelegt. (wenigste Fehler in der besten Zeit)

Gemeldet habe ich:

-> Stubsi -> Punktespringen & Parcours
-> Melody -> Punktespringen

Stubsi packt das schon, bei Melli bin ich mir nicht sicher ^^ sie kommt eig nur mit, dass Stubsi nicht allein ist. Mit ihr trainiere ich nicht, aber ich dachte, ich versuch es mal mit ihr. Sie war früher richtig gut. Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich dann nicht mit ihr trainiere? Ich habe bei ihr die Erfahrung gemacht, dass sie es einfach hasst, immer wieder zu trainieren. Sie wird immer schlechter und verliert die Lust. Wenn man allerdings lange nicht trainiert und sie dann mal wieder springen lässt, überrascht sie mich jedes mal aufs neue!:) Also ein Versuch ist es Wert :D Wenn ich allerdings merke, dass es keinen Sinn hat an diesem Tag werde ich nicht mit ihr starten, bzw. wenn sie die Lust verliert werde ich ebenfalls sofort aufhören.:)

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

10.10.2014 19:31
#96 RE: Meine Ninchenbande Antworten

vielleicht kannst du dann ja biolder machen?
warum durftest du denn nicht von deinem papa die letzten male?

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

10.10.2014 21:53
#97 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Klar, ich wollte eh ein Video machen, da es ein Hallenturnier ist und die Bilder da vom Licht her meistens nicht so toll werden ;)

Das war ja unser "Deal", dafür dass ich den Simba bekommen hab. Weil ursprünglich hatte ich ja Melli allein, weil sie sich mit den anderen Beiden nicht vertragen hat. Mit meinem Papa war dann ausgemacht, ich bekomme einen Partner für Melli und dafür muss ich mit den Turnieren aufhören. Da mir das Wohl meines Kaninchens wichtiger ist, als ein Turnierstart hab ich also zugestimmt. Jetzt, da Simba nichtmehr da ist, hat mein Papa gemeint, unser Deal gilt nicht mehr :)

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

12.10.2014 22:32
#98 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Oh wie toll was du für eine Einstellung dazu hast.. Hoffentlich hat Melli dann aber doch etwas Spaß an der Sache Ich bin schon so gespannt wie es gelaufen ist und ob du es geschafft hast ein video zu machen



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

21.10.2014 10:07
#99 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Aber was hat dein Papa denn generell für einen Grund, dass er nicht möchte das du startest??

Wir haben am Samstag jetzt auch ein Turnier gemeldet...mit Ida in Wiesbaden (AGI), bin gespannt wie es wird...die is im Moment mega stur.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Mimselchen Offline

Hamster


Beiträge: 162

23.10.2014 15:12
#100 RE: Meine Ninchenbande Antworten

Er war nicht sonderlich begeistert davon, weil die Turniere immer so weit weg sind und meine Eltern bisher immer gefahren sind, teilweise 1-2 Stunden... Aber jetzt fährt ja meine Freundin ;)

Tami | 4 Kaninchen | Baden-Württemberg

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz