Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.493 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2012 20:30
#11 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Ich werde es doch hoffen :D

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

30.03.2012 23:41
#12 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Das Bild von Punky ist ja echt knuffig Und Brunos Näschen....wie süüüß



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2012 23:57
#13 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Danke.
Ja seine Nase... seine Nase wurde ihm zur Hälfte abgebissen von Sunny. Sie ist süß das stimmt aber wenn man zu viel Druck drauf ausübt oder jemand gegen kommt tut es ihm schon weh

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

30.03.2012 23:59
#14 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Ach so..ich dachte er würde sie beim schnuffeln so hochziehen, sorry - das hab ich so gar nicht erkannt. Der arme Kerl.

Wie meinst du denn Druck ausüben...beim knuddeln ??



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Buschi ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2012 13:45
#15 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Die sind ja mal süüüüüüüß.... und so agil.

Ich dachte immer die sitzen nur in ihrem Käfig, oder Gehege rum. *schäm*

Man lernt nie aus!

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2012 17:27
#16 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

@Ninchen: Ja wenn man zu doll drauf drückt oder gegen kommt. Aber er kann gut mit leben :)
@ Buschi: Ne,wenn man Kaninchen genug Platz bietet sind sie auch sehr lauffreudig und machen Luftsprünge.

Inga ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2012 20:21
#17 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Supersüße Fotos, Michelle!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

09.04.2012 19:05
#18 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Das sind ja ganz tolle Ninchens Vorallem das von Punky gefällt mir

Die Videos sind auch klasse Ich finde es immer klasse wenn man bei den kaninchen immer sehen kann wie viel spaß sie haben und wie frei sie einfach alles mitmachen



Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2012 14:31
#19 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Danke :)

Ja ich finde es auch immer beeindruckend.

Ich habe vorhin 3 Eimer Gras gepflügt für die Nickels und hatte die nebenbei im Gehege sitzen. Felix ist ja eigentlich traumatisiert (wer wissen möchte warum soll mir bescheid sagen dann erklär ich es,nur es ist so eine lange Geschichte) und der ist halt total ruhig und so. Da gucke ich in sGehege und er machte Bocksprünge und ist rumgelaufen
Moah :3 Das erste mal seit ich ihn habe macht er das :)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

11.04.2012 15:03
#20 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Ähmm dann bin ich mal so gemein und frage wieso Felix traumatisiert ist denn das passiert ja nicht einfach ohne grund

Aber toll wenn er dann doch mal aus sich raus kommt und bocksprünge macht Wie lange hast du ihn denn schon oder erst?



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz