Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.283 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2012 15:30
#21 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Das ist nicht gemein von dir. Die Frage ist doch berechtigt.
Er hat damals seine Partnerin verloren. Sie ist bei ihm gestorben und wir waren nicht zu Hause. Er hat sie eingebuddelt und sich an sie gekuschelt und ja... seitdem ist er traumatisiert. Er saß nur rum und hat gefressen mehr hat er nicht gemacht und heute dann die große Überraschung. Das ganze war im Oktober 2008 und ich habe ihn seit Februar 2008 =)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

11.04.2012 22:32
#22 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Was so lange ist das schon her udn dann heute das erste mal das er wieder freudensprünge macht??? Boah ich hätte jetzt eher damit gerechnet das du mir erzählst du hast ihn seit anfang des jahres und hast ihn aus schlechter Haltung Sitzen deine Ninchens denn alle zusammen oder wer mit wem?



Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 19:14
#23 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Ja hat er gestern das erste mal gemacht.
Ich muss aber auch noch dazu sagen das wir sehr mit seinem Gewicht gekämpft haben. Er hatte nur Speck an sich und wog 3,5 kg. Jetzt wiegt er 2,6 oder so. Das ist ja noch in Ordnung aber über 3 Kilo für einen Widdermix finde ich schon echt heftig.

Ne die Leben jetzt alle zusammen. Habe heute mal ein Video vom Stall für euch gemacht,muss es nur noch bearbeiten dann zeige ich es euch.

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 21:38
#24 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Erstmal ein Foto von meiner Raubtierfütterung:

& ein altes Bild von Silvester 2010 auf 2011

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

12.04.2012 22:00
#25 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Das sind ja tolle Fotos

Ich liebe es den Ninchens bei der raubtierfütterung immer zuzusehen erst recht wenn es ein paar mehr sind

Boah so viel hat er vorher gewogen Na das ist doch aber super wenn er jetzt nur noch 2,6 kg wiegt und auch jetzt sein leben genießen kann



Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2012 22:15
#26 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Danke.
Ja ich gucke meinen Nickels auch gerne beim fressen zu :)

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2012 23:43
#27 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=mL9jNcSrBkw
Die ersten Bilder + die zwei Videos sind von heute und der Rest der Bilder ist schon etwas älter :]

Inga ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2012 21:02
#28 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Da hast du ja wieder ein ganz tolles Video gemacht. :) Hachja, ich finde deine Videos ja immer so klasse...
Ich muss auch mal ein richtig schönes Video von meinen Langohren machen. Wahrscheinlich warte ich dafür aber noch den Sommer ab, damit ich mal wieder richtig schöne neue Fotos habe.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

16.04.2012 23:17
#29 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Das Video ist ja wirklich toll geworden Bruno ist auch wirklich ein süßer Kerl

Süß das Bild wo ihr Nase an Nase seid



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

17.04.2012 10:03
#30 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Ich finde es toll, das du so eine Freude an deinen Ninchen hast....und das untere Fach in dem Regal habt ihr wohl extra freigelassen für Bruno



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz