Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.477 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

16.07.2012 21:06
#51 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) antworten

vor allem bekommt die irgendwann zysten auf den eierstöchen davon... das geht nicht... rede mit ihnen.... die kleine maus quält sich

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

16.07.2012 21:08
#52 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) antworten

mein angebot steht wir können auch gerne mal telefonieren brauchst mir nur deine nummer Per pn schicken

Lieben Gruß
Janine und die Lovelydreamland fellnasen

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2012 12:17
#53 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) antworten

Nein,nein. Das Geld ist nicht das Problem. Aber trotzdem Danke luthien

Also, es ist so. Sie hat durch diese scheinschwangerschaft enorm abgenommen gehabt und sie andauernd Fell rausgerissen. Sie sah dann letzendlich nicht mehr so gut aus. Der TA meinte das sie es zu 70% nicht überleben würde,einfach wegen ihrem Gesamtzustand. Ich habe ihr dann alles verushct was möglich war zuzufüttern,sie hat nichts angenommen außer Haferbrei. Also bekam sie bis gestern Haferbreider auch Wunder gewirkt hat. Sie ist wieder richtig agil. Zudem bekommt sie noch ein homöopathisches Mittek,das beruhigt sie etwas und sie rupft sich auch nicht mehr. Mein Vater meint aber wenn wir sie jetzt kastrieren lassen würde, und sie sterben würde, währe das rausgeschmissenes Geld. Mein Vater halt
Das blöde ist ja das ich das alles von meinem Geld bezahlen muss und extra dafür arbeiten gegangen bin,damit ich das Geld habe. Ich hab schon versucht mit meinem Vater zu reden,aber der blockt immer ab.
Letzendlich wird sie daran sterben

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

17.07.2012 21:31
#54 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) antworten

sorry abere wie egoistisch ist denn dein vater....

tiere können in jeder narkose sterben.... deswegen aber nicht zu operieren weil es rausgeschmissenes geld wäre hallo???
und wenn es eh dein geld ist dann lass es doch einfach machen....

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2012 22:48
#55 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) antworten

Er ist sehr egoistisch

Kann ich nicht. Mein Tierartzt operiert nur mit schriftlicher Erlaubnis der Eltern bei unter 18 jährigen. Die anderen Tierärtzte in meiner Umgebung machen soetwas nicht, da ihnen das zu riskant ist. Hab ich alles schon versucht.

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

18.07.2012 11:24
#56 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) antworten

Das helle Ninchen ist vorallem nur am flüchten vor den anderen...schon am ersten Viedeo ist das zu sehen...

Das sie mit dem Heu und allem was sie findet versucht ein Nest zu bauen ist ein völlig normmales Verhalten für eine Häsin in der Scheinträchtigkeit...nur das die anderen ihr das Nest wieder zerstören und sie keine Ruhe hat vor denen ist ein sehr großer, zusätzlicher Stressfaktor für sie...zwischendurch jagen die sich ja richtig....



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2012 17:03
#57 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) antworten

ja, das weiß ich. Ich dachte ja auch eig das Punky (die helle) durch ist mit ihrer Scheinschwangerschaft,aber dann fing sie an zu sammeln.
Jetzt ist sie glücklicherweiese durch und wird auch nicht mehr gejagt.
Sie frisst wieder normal und rupft sich nicht mehr,bis jetzt alles normal

luthien Offline

Meerli


Beiträge: 378

18.07.2012 17:12
#58 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) antworten

Es müsste trotzdem dringend was gemacht werden.
Dein Vater kann doch nicht so Egoistisch sein hat er kein Herz mag er denn die Tiere garnicht?
Ich meine wenn du das Geld doch zusammen hast kennst du nicht jemanden über 18 der mit ihr gehen kann?

_______________________________
Janine mit den Lovelydreamlands: 6 Kaninchen, 11Meerschweinchen, 11 Streifenhörnchen, 2 Hunden, 5 Hamstern und 2 Aquarien

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.093

18.07.2012 22:46
#59 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) antworten

Ich kenne das auch nur zu gut wenn ein elternteil quer bei einem Tier stellt Da kann man grade als minderjähriger meist nicht viel machen Die sehen meist nur ein Tier was keine gefühle hat oder ein sogar einfach nur ein gerät in dem Tier was eigentlich dringend hilfe braucht.. Luthien lass es lieber mit dem Anruf denn das wird Michelles Vater eher noch saurer machen..

Michelle wann wirst du 18? Könnte nicht vielleicht eine freundin mit dem ninchen hin zum kastrieren?



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

18.07.2012 22:47
#60 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) antworten

nehm deine eltern mit damit der ta die dringlichkeit erklärt

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen