Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.298 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

18.07.2012 22:48
#61 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Das wird er bestimmt nicht machen



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

18.07.2012 22:50
#62 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

ich begreife das nciht. so einen egoismus... vor allem ist das tierquälerei.... das arme ding kann doch nicht so rumhoppeln

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

18.07.2012 23:21
#63 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Tja ihr Vater ist da wohl leider so bescheuert wie meiner es damals war



Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

18.07.2012 23:25
#64 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

18.07.2012 23:26
#65 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

ich finde es toll das michelle, aber die dringlichkeit sieht....

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2012 13:02
#66 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Ich hab das alles schon probiert,der TA hat das eine mal sogar meine Eltern angerufen als ich mit wem anderes dort ankam ...

Anrufen ist nicht gut, mein Vater ist zur Zeit alles andere als freundlich ...

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

19.07.2012 14:53
#67 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Sowas kenne ich auch...aber da kann Michelle auch nicht viel machen, wie immer wieder mal das Thema anschneiden, wenn er vielleicht bessere Laune hat...



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

19.07.2012 21:30
#68 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Kannst du nicht vielleicht mal versuchen mit dem TA zu reden?? Das ist soetwas dringendes und das mus er doch sehen



Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2012 22:44
#69 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Wie gesagt ich hab schon alles versucht.

Also der kleinen geht es momentan richtig gut,Luftsprünge,Futter & chillen macht sie alles
(Leider herrscht in meiner Gruppe seit einiger Zeit Futterneid weil das Gras schon total abgefressen ist im Gehege. Ich gehe deswegen zweimal am Tag zu einer benachbarten Wiese und hole dort etwas Löwnzahn. Naja, es ist dann so das Felix Bruno vom Futter wegjagt und der arme kleine dann dn ganzen Tag im Käfig verweilt weil er Angst hat. Leider ist das schon so in seinem Kopf drin, dieses Essen -> weglaufen, das er nichtmal so wenn keiner von den anderen in der Nähe ist, essen kann. Ich füttere ihn jetzt zweimal am Tag aus der Hand, mit dem Gedanken das er dann mal lernt das er nicht weglaufen brauch. Ich hoffe es klappt.)
Habt ihr vielleicht einen Rat?
So hier jetzt die Bilder:









So saß der kleine dann immer im Käfig und hat den anderen beim fressen zugeguckt :(

Detailbild (Felix im Hintergrund,Punky vorne ;) )

Davon bekommen sie zwei Stück am Tag.

Bruni beim fressen. (Stets unter Beobachtung ^^) Leider mit Decke überm Kopf weil der kleine immer meint trotz Regen draußen zu sitzen ^^

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2012 17:01
#70 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Und noch ein Video hinterher http://www.youtube.com/watch?v=gBCpRhFTSIQ

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz