Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.303 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

03.08.2012 17:28
#71 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Verteil doch mal das Futter an mehreren stellen im Gehege...so das jeder irgendwo in Ruhe fressen kann, vielleicht hilft das...

Und wenn es regnet und deine Hasis bleiben dabei draußen sitzen macht das nichts...du musst sie nicht abdecken, sie haben ja die möglichkeit ins trockene zu gehen...von daher musst du dir da keine Sorgen machen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2012 22:09
#72 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Das habe ich ja schon gemacht gehabt aber Felix ist dann trotzdem zu der Stelle hingerannt wo Bruno gefressen hat.

Heute kam die große Überraschung
Bruno lag auf einmal bei Felix und Sunny und die beiden haben ncihts gemacht. Woaaaaah! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe. Bruno hat dann auch ein ganz tolles Fein von mir bekommmen :)

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2012 15:45
#73 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

So,ihrs. Ich bin auch mal wieder da (: Und ich habe sogar viele neue Bilder mitgebracht. Meine Kaninchen mussten sich gestern und heute einem Fotoshooting unterziehen :D Ich bin gespannt wie ihr die Bilder findet. :)

























Sunny fand die Leine wohl zum fressen toll :DD
















Ich hab heute festgestellt das Bruno auf Bananas steht :D




Ich finde seine Kaubewegeungen immer wieder zum wegkrachen :'D
http://www.youtube.com/watch?v=TGcM6w6o3Bc

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

03.09.2012 22:56
#74 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Ojhhhhhhhhh was für knuffige Bilder.. Das vierte sieht nur irgendwie etwas komisch aus Aber die mit der Banane sind ja zum kreischen Das Video is auch toll



Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2012 21:41
#75 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Danke. :)
Ja beim vierten hat er sich grad geputzt.
Und das Video ist eh am geilsten

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

05.09.2012 08:01
#76 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Ich muss auch mal versuche mein Schnuffel in so einer Position zu fotografieren oder sogar zu filmen.. Mal sehen ob es bei ihm auch so goldig aussieht



Julie Offline

Leopard


Beiträge: 3.836

05.09.2012 12:38
#77 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Süüüüss

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2012 21:25
#78 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Danke :)

Ihr erinnert euch bestimmt noch an Punky. Die so schlimm krank war wegen der scheinschwangerschaft. Ich hab hier ein Video von euch :)
Die Videos zum Schluss sind grad erst von heute :)
-> http://www.youtube.com/watch?v=ZAENrtSZagc

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.098

21.10.2012 19:28
#79 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Ohh sie war so schwer krank??? Ich glaub das hattest du gar nicht erzählt oder? Was hatte sie denn?? Ich hab gesehen das sie teils kein fell mehr hatte Ich freu mich so mega doll für doch das ihr den kampf gewonnen habt und sie weiter hin bei euch hoppeln kann Wurde sie denn jezt kastriert?



Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2012 22:30
#80 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Doch ein paar Seiten vorher.
Das war das mit der Scheinschwangerschaft. Die hatte ihr ziemlich zugesetzt sodass der TA meinte einschläfern und meine Eltern meinten das auch. Ich wollte das aber nicht weil dieses Kaninchen, das Kaninchen ist, was ich seit ihrer Geburt begleite. Sie hatte einen schweren Start ins Leben -> Augen nicht von selbst aufgemacht, der TA hat sie "aufgerissen", Diagnose: auf einem Auge blind.
Sie ist auf dem linken Auge blind und kommt damit gut klar. Sie ist aber ein Problemkaninchen was immer angeprochen werden muss und nicht frei laufen kann. Also im Garten zum Beipsiel kann sie nur an der Leine weil sie sonst irgendwo gegen läuft.
Ne wurde sie nicht. Komischerweise ist sie nach dieser schlimmen Scheinschwangerschaft auch gar nicht mehr scheinschwanger geworden
Aber immer wenn ich das Video sehe, kommen mir die Tränen. Was das für ein Theater war, unglaublich ... Aber das tue ich gerne für meine Punky ♥

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz