Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.493 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2012 20:06
#81 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Und wieder ein neues video :) http://www.youtube.com/watch?v=0SaS4zPt5zE

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

22.10.2012 20:45
#82 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Ein wirklich sehr sehr schönes Video Allerdings würde ich vielleicht die stelle wo Punky gegen die stange rennt wieder raus nehmen denn ich find da sieht sie nicht wirklich glücklich bei aus Es scheint eher so als wenn sie sich erschrocken hat und es ihr vielleicht auch weh tat



Pitri ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2012 20:47
#83 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Ist ja klasse, die sind echt spitze

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2012 22:28
#84 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Danke ihr beiden. :)

Also weh tat es ihr auf keinen Fall, das kann ich versichern. Sie ist nur gegen gestoße, hat geguckt was da war, weggelaufen und ich hab sie das nochmal angucken lassen. Danach ist sie einwandfrei drüber gepsrungen. Und am Kopf ist auch nichts auffälliges :P Ich denke einfach das sie das nicht gesehen hat. Erschroken hat sie sich auf jeden Fall aber weh getan auf keinen Fall

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

22.10.2012 22:40
#85 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Naja der Blick war auf jeden fall Und wenn sie hinterher wieder drüber gesprungen ist hats ihr wohl wirklich nicht weh getan Aber dann hat sie es auch gesehen oder



Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2012 22:44
#86 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Der Blick ist wirklich genial :D So nach dem Motto : " Wie da ist eine Stange? Das kann nicht sein.. Ebend war da noch keine "

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

23.10.2012 22:03
#87 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Ja ich finds geil wie viel man in den Augen der tiere sehen kann Es reicht meist schon ein blick in die Augen und man weiß was das Tier von einem möchte



Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

29.10.2012 12:35
#88 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Na ja...der Tierarzt musste ihr die Augen aufmachen, sonst hätte sie wahrscheinlich ganz verloren. Das sie blind auf einem Auge ist, kann ich so gar nicht sehen...aber die hätten halt eher geöffnet werden müssen, dann wäre es nicht drüb geworden. Aber wie gesagt, is eigentlich nichts drübes zu sehen....

Und warum um Gottes willen wollte er sie einschläfern???? Nur wegen ner einmaligen Scheinträchtigkeit??? In der ersten HItze werden das fast alle Junghäsinnen, also sowas versteh ich nicht.

Und dass sie sich in der ZeitBauchfell gerupft hat um ein Nest zu bauen ist schon erst recht kein Grund...und absolut nichts schlimmes, sondern völlig normal. Ich glaube ihr solltet dringend den Tierarzt wechseln.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2012 19:41
#89 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Zitat von Ninchen im Beitrag #88
Na ja...der Tierarzt musste ihr die Augen aufmachen, sonst hätte sie wahrscheinlich ganz verloren. Das sie blind auf einem Auge ist, kann ich so gar nicht sehen...aber die hätten halt eher geöffnet werden müssen, dann wäre es nicht drüb geworden. Aber wie gesagt, is eigentlich nichts drübes zu sehen....



Was meinst du damit denn jetzt? Das versteh ich nicht so ganz irgendwie ...

Ja keine Ahnung. Immer machen mir irgendwelche wegen dieser beschissenen Krankheit Vorwürfe ... Ich kann nichts für die Diagnose meines Tierartztes und ich werde weiterhin dorthin gehen weil der mega gut ist.

Ninchen Offline




Beiträge: 11.652

31.10.2012 13:37
#90 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Das er das tun musste...ihre Augen zu öffnen, als sie klein war...haste doch geschrieben.

Sie hatte einen schweren Start ins Leben -> Augen nicht von selbst aufgemacht, der TA hat sie "aufgerissen", Diagnose: auf einem Auge blind.

Wäre das rechtzeitig passiert, wären ihr Augen jetzt wohl gar nicht blind...oder ein Auge. Wobei ich finde nicht das man was sieht...das ein Auge wo blind ist, oder drüb...kannst ja man Bild machen.



"Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere".
(Arthur Schopenhauer)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz