Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.493 mal aufgerufen
 Unsere Kaninchen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2012 19:03
#91 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Achso, jetzt hab ich es verstanden.
Das ist ja rechtzeitig passiert. Wir haben es ja einen Tag nachdem die letzen auch die Augen aufgemacht haben, sind wir zum TA gedüst. Ich hab keine Ahnung in der wievielten Woche das war ... Ich war ja noch klein.
Sehen tut man es nicht,das stimmt. Aber man merkt es an ihrem Verhalten.
Alleine schon wenn man sie streicheln möchte darf man nicht an die Nase kommen, dann zuckt sie gleich zusammen. Ich kann ja mal gucken ob ich ein Video habe wo man das merkt.

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

05.12.2012 22:11
#92 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Wie gehts denn dein hasis so?? Ich find das mit dem hinstellen auf zehenspitzen in dem video der beschäftigung im übrigen voll toll



Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2013 21:22
#93 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Meinen Kaninchen geht es allen blendend :)
Im März hoffe ich , das sie wieder raus ziehen können, aber zur Zeit sieht es eher so aus als würden sie im April raus kommen. Hier ist alles zugeschneit. :D
Aber ab Sommer haben meine Kaninchen dann, den ganzen Garten zur Verfügung, da wir durch Nicki einen Zaun rundherum ziehen müssen

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

25.02.2013 22:48
#94 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Wie schön das es dein süßen so gut geht Du hast sie also jetzt im Winter drin im Haus oder wo? Cool das sie dann den ganzen garten zur verfügung haben werden.. Da bin ich ja schon auf fotos gespannt



Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2013 23:05
#95 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Ne, die waren in der Garage, den ganzen Winter über.
Aber bald dürfen sie wieder laufen *___* Freu ich mich schon drauf.

Na Klar bekommt ihr Bilder

Tierfreund Offline




Beiträge: 15.095

25.02.2013 23:22
#96 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Aso dann habt ihr den ganzen stall dort drin aber ohne auslauf oder wie?



Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2013 12:47
#97 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Die haben in der Garage einen extra Käfig, zum überwintern. Ja, leider ohne Auslauf.
Aber ich habe die Gehegeelemente unter unserer Terassenüberdachung aufgebaut und da waren sie tagsüber zum laufen drin. Seit ca. 3 Wochen steht das Gehege aber nicht mehr, weil es bei uns total stürmisch war und es weggeflogen ist ... Da hab ich es lieber abgebaut :/ Mir fällt das alles andere als leicht, das sie nicht laufen dürfen. Aber anders gehts nicht.

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

26.02.2013 17:05
#98 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

wenn der winter vorbei ist dann können sie ja auch wieder laufen oder

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Michelle =) ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2013 17:25
#99 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

Ja, dann haben sie den ganzen Garten zur Verfügung :)

Schnipsel Offline




Beiträge: 15.621

26.02.2013 17:28
#100 RE: Mein Clickerbunny und meine drei Schlafmützen sagen Hallo :) Antworten

na dann ist doch gut. die zeit ist ja absehbar

Eine Katze in Handschuhen fängt keine Mäuse!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Besucherzähler

Witz der Woche

Welches ist das stärkste Tier der Welt? Die Schnecke, sie kann ein ganzes Haus tragen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz